Donnerstag, 1. Februar 2018

Fotogeschenke von "my poster" und "mein Foto" / Testbewertung(en) Onlineshop(s)

Hallo meine lieben Follower, ich bestelle ja so gut wie nichts online! Das wisst ihr ja, meine Meinung dazu könnt ihr nochmal unter in meinem Zweitblog selinasansuoffical nachlesen.

Aber Fotogeschenke kann man in der Regel nicht einfach so von der Stange kaufen! Weil sie eben individuell angefertigt werden und das geht eben online am besten! Weil man virtuell, die Perspektiven sehen kann.

Eine Leinwand wo die Katharinenkirche mit den Weinbergen abgebildet ist, ist schwer zubekommen. Aber ich habe durch die TV-Werbung myposter eingeben und kam auf den Onlineshop "myposter GmbH, Breitenau 7, 85232 Bergkirchen, Deutschland".  Hier habe ich eine Leinwand von 30 x 40 cm, wo die Bildoptimierung inklusive ist zum Preis von 19,99 € erstanden. Außerdem werden auch die Seiten der Leinwand mitgedruckt, das das ganze 4D ist. Einfach geil!!! Der Versand betrug 9,99 €, macht gesamt: 29,98 € (inkl. Versand). Sie haben so gute Qualität abgeliefert, dass sie 5 Sterne von 5 Sternen bekommen.

Außerdem wollte ich noch einen zweiten Artikel bestellen, hier standen zur Auswahl Kissen, Handyhülle oder Puzzle und ich kam schnell auf den Onlineshop "mein Foto - handmade in Cologne". Das Kissen fiel schnell weg, sah nicht so schön aus mit dem Foto, eine Handyhülle, die nur aus einem Cover besteht, nutzt sie nicht und dann blieb nur nur das Puzzle mit 20x27cm, was 88 Teile hat, übrig! Auch wenn es bereits ein altes Schwarz-Weiß-Bild aus dem Jahre 1963 (nur mit dem Handy abfotografiert = I phone 6S), habe ich es in schwarz, weiß bestellt, da das Bild so eher eine edele Grau-Optik bekam und weg ist vom Schwarz-weiß aus den sechziger Jahren.  Da man aber nur die Möglichkeit hat das Foto im markierten Bereich zu positionieren und nicht auch die Größe zu ändern, so dass nichts abgeschnitten wird, gibt es 4 von 5 Sternen.

Aber dennoch haben beide Onlineshops sehr gute Qualität.
Ich hatte Samstags Abends bestellt, Mittwochs war beides bereits da - "my poster" mit Hermes und "mein Foto" mit DHL!  Eine Woche später und einen Tag wurde beschenkt und noch einmal eine Woche später, schreibe ich nun den Post!

Es war wirklich ein tolles Geschenk zum 62.Geburtstag, denn die Leinwand, wo die Katharinenkirche mit den Weinbergen abgebildet ist, hat sie sich schon immer gewünscht und durch die verschiedenen Graustufen ist das Puzzle auch nicht ganz so einfach zu lösen und natürlich besonders schön, es ist ein personalisiertes Puzzle.

Ich bis dann! Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!!! 

PS: Für alle Schweizer, unter Euch, ich wurde unter diesem Beitrag in den Kommentaren, mehrfach darauf aufmerksam gemacht, das ihr Zollfrei auch hier https://www.bu-sublimation.ch/ bestellen könnt, denn die Ware aus Deutschland, von den oben genannten Onlineshops muss, da die Schweiz nicht in der EU ist erst verzollt werden und kann dann erst an Euch ausgeliefert werden. Weshalb hier nun eine Alternative ist, die ich aber nicht teste, da bei mir umgekehrt genauso Zollgebühren nach Deutschland anfallen würden. Dies ist lediglich ein "nicht getesteter Alternativ-Tipp", aber ihr könnt natürlich dort bestellen wo Ihr mögt! (Nachtrag vom 30.10.18)

Disclaimler: Dies ist ein Infotext bezüglich der "Fotogeschenke von "my poster" und "mein Foto, denn dies ist gleichzeitig mein Ratgeber Testbewertung(en) Onlineshop(s)!!! Jedoch wurden alle Artikel mit meinen bzw. unseren vermögensrechtlichen Mitteln erworben und stehen daher in keiner entgeltlichen Kooperation! Also #nosponserd #advertisment!

2 Kommentare: