Mittwoch, 26. September 2018

Das große Backen 2017 | das Siegerbuch von Deutschlands besten Hobby Bäcker '17

Ich habe mit großer Freude das große Backen 2017 geschaut.

Tatsächlich hat mein Favorit gewonnen, nicht nur handwerklich, er vermittelt endlich die Akzeptanz, die schon lange überflüssig war, denn er und sein Mann sind das Paradebeispiel dafür, das und somit zurecht endlich die Homoehe legalisiert beziehungsweise eingeführt wurde, im Zuge der Gleichberechtigung. Daher ist es auch richtig, dass endlich mal ein Mann gewinnt. Weshalb ich mich sehr über den Sieger freue und noch dazu, hat er zuckersüße Hunde.

Danke an Patrick Dörner! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, auch Dir weiterhin viel Spaß am Backen und vor allem viel Gesundheit. Ich möchte mich bei dir nochmal bedanken für das Backbuch! Ich habe mich sehr gefreut.

Das Siegerbuch von TreTorri, dem Verlag für Essen, Trinken und Genuss, könnt ihr unter Padi‘s Backwelt beziehungsweise auch unter der E-mail-Adresse <anfrage@padis-backwelt.de> bestellen. Dies findet ihr unter der ISBN-Nummer: 9-78360-330364. Es enthält neben süßen Kreationen aller Hobby Bäcker auch Rezepte der Jury und Einblicke in Patricks Leben.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und euch gefällt das Buch genauso wie mir!

Eure Selin
Und nicht vergessen, die neue Staffel nun immer Sonntags auf Sat1 !

Disclaimler: Das große Backen 2017 und das Backbuch zur Sendung, dem Siegerbuch von Deutschlands besten Hobby Bäcker '17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen