Samstag, 24. November 2018

Indianer Sprache der Liebe

Die Indianersprache ist eine Geheimsprache wie die der Liebe, sie beruht auf Gestiken und Mimiken. Wenn du diese beherrscht, wird ein großer Teil nicht mehr ein Geheimnis für dich bleiben. Doch um alles zu verstehen, musst du in der Lage sein ohne alles was der andere fühlt, gerade denkt oder dir sagen beziehungsweise vermitteln will.

Das ist nicht immer einfach, aber deine Geheimsprache. Denn du musst auf dein Herz hören und wie ein Indianer stark sein und kein Schmerz verspüren, auch wenn dir dein Gegenüber ein anderes Gefühl vermittelt, weil es ist die Sprache der Liebe.

Indianer bedeutet aber auch seinen eigenen Stamm zu gründen mit seinen Philosophien und Gedanken, aber auch die Rituale der Vergangenheit nicht zu vergessen, sowie seit jeher auf den Rat der älteren Waisen zu vertrauen. Jedoch seinen eigenen Weg zugehen ist in der Sprache der Liebe umungänglich, denn nur dann ist die Liebe einzigartig. Irgendwie geheimnisvoll. Indianer bedeutet außerdem Freiheit, aber auch Pflichtbewusstsein für den Einklang mit der Natur

Disclaimler: Der Beitrag der "Indianer Sprache der Liebe" gibt Aufschluss über die Geheimsprache der Gefühle des Herzens, die jede Beziehung oder Partnerschaft ausmachen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen