Montag, 1. Mai 2023

Flora Prima Erfahrungsberichte (selbstbezahlt) / Flora Prima Blumensträuße

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Beitrag!  

Darin geht es um meine Flora Prima Bestellungen beziehungsweise sind Flora Prima Erfahrungsberichte zusammengefasst in einem Video. Weil einen Strauß habe ich für meine Mutter bestellt, den anderen zum 10. Todestag als Grabschmuck für den Friedhof. Denn meine Mutter wollte natürlich auch beschenkt werden. Außerdem ist Schokolade besser zum Essen und nicht fürs Grab als Deko. 


 

Wie ihr im Video seht, kam der Strauß leider nicht mehr 1 A an, weil es viel zu heiß war, die Schokolade war noch nicht geschmolzen, sondern noch erstaunlich fest, da gut verpackt, aber musste erst mal in den Kühlschrank vor dem Verzehr! Dann folgte der zweite Strauß, der war perfekt, umgekehrt wäre ich etwas traurig gewesen, weil Oma ja meine Nummer 1 ist und da muss schon ein besonderer Strauß her. Bei Flora Prima war immer eine Glasvase dabei, für den Friedhof brauch ich die nicht, aber für zuhause :)

Eure Selin  

PS: Ich wollte das Video ersthochladen, wenn der Gutscheincode abgelaufen ist oder benutzt wurde! Da es 2022 sehr heiß war und wir vorher immer genug Blumen geschenkt bekommen haben und die bei uns von Ende Januar bis Anfang April also über Monate halten, da wir sie draußen, konnte ich ihn nicht einlösen und finde das auch nicht schlimm. Denn Blumen sind Luxusware und kein Konsummittel, was essenziell ist, weshalb sie auch vom Discounter sein können, wenn es kein besonderer Anlass ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen