Mittwoch, 20. Mai 2015

Warum trinke ich Alkohol?

Ich trinke Alkohol nicht weil es mir Spaß macht, sondern für das unvergleichliche Geschmackserlebnis. Was ich trinke und zu mir nehme, es muss schmecken- ganz einfach! Aber ganz ehrlich am liebsten trinke ich Wasser, meine Meinung zu meinen <3 Getränk erfahrt ihr hier, und zwar mit solcher Leidenschaft das ich gar nicht genug bekommen kann. Klar bestelle ich im Restaurant auch mal ne Cola, aber nur für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Genauso gehe ich selten feiern, nicht nie aber wenig, selten. Aber wenn dann richtig, auch. Denn um wirklich Spaß zuhaben brauch man kein Alkohol fließen zulassen, sondern etwas Wasser und Cola sowie andere Softdrinks genügen schon um auf den Tischen zu tanzen.

Ich tue es nicht oft, aber wenn dann richtig. Also nicht einen schluck und dann Tschüssikowski, ne wenn dann schon richtig. Allerdings kenne ich meine Grenzen, weshalb Wodka auch in einem Cocktail ok ist,allerdings pur-du spinnst. Purer Wodka mag für hartgesoffene Russen ok sein, aber Ladys wie mich kriegt man nur mit Champagner. Aber selbst ich würde mir niemals mehrere Liter Whisky oder Wodka kaufen, auch wenn ich es mittlerweile dürfte. Denn warum sollte ich meinem Körper schaden zufügen wenn ich den Spaß und das gleiche Gefühl mit Nebenwirkungen (Kopfschmerzen und oder Bauschmerzen) auch so bekomme.

Disclaimler: "Warum trinke ich Alkohol?"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen