Mittwoch, 30. August 2017

Beste Sprüche / Ludwigshafen (Repost from 2016)

Hallo meine lieben! Hier hab ich euch die besten Sprüche zusammen gestellt!! Sie sind mittlerweile 1 Jahr alt, aber unfassbar!

"Jungs sind wie kleine Kinder"

"Ein gekachelter Raum, denn man morgens auch benutzt haben sollte"

"Du kaust Kaugummi, wie ne Kuh die wiederkeut"

"Nicht wie ein Douglas-Laden kommen"

Disclaimler: Das ist mein Beitrag über Beste Sprüche / Ludwigshafen der als Repost from 2016 nun am 30.08.2017 veröffentlicht wurde!



2 Kommentare:

  1. joa da gibts aber auch noch bessere ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mir aber nicht aufgeschrieben, weil sie nicht kurz und bündig waren, oder einfach Standard, die jeder Lehrer bringt, wenn er Bock zu hat. Und natürlich finde ich nicht alles lustig, was andere vielleicht lustig finden und umgekehrt sicher auch!

      Löschen