Donnerstag, 31. August 2017

Der Griller - Resonanz / GRILL Fachzeitschrift / #sponsored post

Hallo meine lieben, ich habe vor dreieinhalb Wochen auf dem Rewe-Family Festival die Zeitschrift "Der Griller" bekommen, der Ausgabe 03/2017, die somit #sponsoredbyRewe ist. Normal kostet sie 5,90€. Das ist auch die unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland die auf der Zeitschrift steht. Warum so teuer?

Es ist eine GRILL Fachzeitschrift der Computer Bild und hat somit so einiges was ihren Preis definitiv rechtfertigt! Denn sie ist Professionell aufgebaut in verschiedene Abschnitte, die nach Themen sortiert sind und hat auch einige Features, in Sachen Beratung und Vergleich in allen Preiskategorien, was wohl sonst in anderen Zeitschriften eher verborgen bleiben würde.

Hier unter https://www.magazineshoppen.de/der-griller-03-2017.html könnt ihr euch die Ausgabe noch Versandkostenfrei schicken lassen!

Dennoch regelmäßig kaufen würde ich sie mir nicht, sie kostet einfach mal fast 6€, wenn man bedenkt, das man das gleiche auf Youtube auch kostenlos bekommt!

Disclaimler: Dieser Beitrag ist meine "Der Griller" - Resonanz und entspricht von der GRILL Fachzeitschrift meiner eigenen freien Meinung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen