Dienstag, 27. Januar 2015

Alltagsmake-up und Kleidung für's Museum beispielsweise

Heute waren wir mit der Klasse im naturhistorischem Museum Mainz. Was laut Internetangaben zur Landeskunstsammlung Rheinland-Pfalz gehören soll.
Ich denke mal, weil das Make-up wirklich so einfach ist, dass ich das nicht erklären muss wie man das macht. Sondern nur über meine Produkte berichte, was ihr ja wissen wolltet:

Make-up:
                  lilaner Lidschatten
bekommt man überall - Marke/Hersteller daher Schnuppe!
                  Wild Mega Volume Mascara
von Max Factor ist sogar wasserfest und hergestellt in Irland!
                  Lipliner vom Karnevalsbedarf wird als Lip & Eye Glitter Pencil vertrieben und ist auch super für Augenbrauen!
                  Essence stay with me Lipgloss

Bekleidung: 
                     Lederjacke von Emelda
                     Strickjacke Puma
                     Hose: G-star
                     Stiefel: Deichmann

Accesoirce:
Guess-Handtasche vom Wochenmarkt Marseille
Mütze aus einer Limitededion 2010 von H&M


Disclaimler: Barbie-Girl-Lifestyle, Copyright since 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen