Anlässlich unseres Abiturs haben wir eine neue Mathematik-Formel entwickelt, mit der sich Rechnungen im Kopf ohne Taschenrechner... ganz einfach lösen lassen!!
Die Matheformel ist relativ simpel, da man sie auf alles anwenden kann. Hier wird lediglich die Variable "x" ausgetauscht gegen "<3" (aber waagerecht, ein Herzsymbol, was jeder durch die Verwendung dieser in der Mathematik bekannten Zeichen "<" (Kleiner) und "3" (Zahl) leicht zeichnen kann. Und es nimmt nicht mehr Zeit in Anspruch als eine Zahl "8", bedeutet, letztendlich kann man zwar jedes Symbol oder Emoji einsetzen, dauert aber zu lange zum zeichnen. Und es soll klar erkennbar sein Denn x lässt sich ja als Variable austauschen und sorgt häufig für Verwechslungsgefahr, besonders oft verwechselt man es mit einem "+" (es kommt versehentlich zum addieren), außerdem kennt man den Spruch "x for kiss, not for sex = 6" aus der Chatsprache, auch wenn er heute nicht mehr so geläufig ist, wie damals als wir noch keine Smartphones (oder zumindest das was sie heute können = Whats App / Snapchat ... bzw mittlerweile ist es ja direkt auf dem Handy vom Anbieter in der Tastatur installiert) hatten, der ebenfalls ablenkt. Außerdem kann man sich ein x nicht so gut vorstellen.
Weshalb bereits in der Grundschule die Kinder mit Äpfeln... rechnen lernen, denn man vergisst es einfach immer wieder, den Apfel, wie auch viele Sachaufgaben nicht. Deshalb haben wir die Formel entwickelt.
Disclaimler: Die neue Mathematik-Formel "Herz" - die Formel mit Herz
Seiten
- Startseite
- Brot und Brötchen
- Getränke
- Frühstück
- Vorspeisen
- Hauptspeisen
- Nachspeisen
- Leckereien
- Kuchen und Torten
- Muffins & Cupcakes
- Partysnacks
- Streetfood
- Soßen und Dips
- Beauty Zone
- Jean-Pierre Pêche
- Berufe
- Bücher
- Do it your self - Ideen
- Design-Schmiede
- Musik!
- Liebeslounge
- Lifesaver / Alltagstipps
- Lifestyle and more
- Produkt Empfehlungen & sonstige Produkt-Erfahrungsberichte
- Religionen
- Reisetipps
- Sprachen
- Stars
- Tanzen
- Tiere
- Wissenswertes
Translate
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen