Abendmode, sie kann dem Wetter entsprechend kurz oder lang sein, denn sie kommen an Silvester, einer Gala oder dem roten Teppich zum Einsatz. Meine Empfehlung ist unter anderem CRUSZ Berlin mit den Modelabeln "Faviana" und "Jora" sowie der spanischen Edelmarke "Lexus". Genauso kann aber auch das deutsche Label "Schwarzer Reiter" mithalten und ist ebenfalls in Berlin ansäßig.
Cocktailkleider, empfehle ich für einen Schiffsball, eine Roouf-Top-Party oder Abschlussfeier etc, eben feste die im Sommer stattfinden in einem Park, Hof, Schiff oder im Ausnahmefällen (in kleineren Kreisen) auf einer Yacht. Eben etwas luftiges, unter anderem hat auch P&C Düsseldorf zu günstigen Renditen Kleider, dieser Stiel Richtung.
Roben, sind lange prachtvolle Kleider, die dem Brautkleid ähneln, aber kein Brautkleid sind, da sie für ein ganz anderes Gere gemacht sind, auch wenn man, sie natürlich auch als Brautkleid oder als Kleid für eine Hochzeit z.B. die türkische, tragen kann!! Denn Roben sind für einen festlichen Ball im Schloss oder dem AbiBall, eben etwas pompösses mit tamtam gemacht. Weshalb ich unter anderem die Roben von Morrywood (übriges schöne Partykleider haben sie auch) empfehle. Manchmal wird man aber auch in einem Brautmodengeschäft, in türkischer Hand, fündig!
Disclaimler: Informationstext über Veranstaltungen und Termine der Feinen Art (Ausnahme Hochzeit)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen