Donnerstag, 11. Mai 2017

LA RIC NAILS NAGELLACK - der Nummern 93, 96 und 109 / Bewertung | #sponsored Post

Ich habe den LA RIC NAILS NAGELLACK - der Nummern 93, 96 und 109 bekommen. Ich habe den Namen aber noch nie gehört, dieser soll wohl, nach meinen Internetrecherchen, hauptsächlich in Österreich vertrieben werden. Hat aber auch einen Sitz in München und wird somit in Bayern und Österreich vertrieben. Denn bei uns habe ich den noch nicht gefunden!

Danke für die Zusendung an die Arbeitskollegin meiner Mutter, die mal nebenberuflich als Kosmetikerin auf Rädern (mobile Kosmetikerin, die zu den Kunden nach Hause kommt) gearbeitet hat.

Aber nun kommen wir zur Bewertung vom LA RIC NAILS NAGELLACK! 
Mein Urteil: Optisch sind es schöne große dekorative Nagellacke. Dann zur Praxis. Nicht deckend, der Nagellack muss deshalb mehrfach aufgetragen werden und braucht bereits einfach lange zum trocknen. Für jemanden der Zeit hat praktisch, aber sonst mega nervig. Leider verläuft der Nagellack, wenn er noch nicht trocken ist, bei jeder Art von Hitze und Wärme durch Sonne, Föhn, Heizung oder UV-Lampe. Er verträgt keine direkte Wärme, brauch Raumtemperatur beim trocknen, was Ränder bei diesem Nagellack unvermeidbar macht. Dennoch ist er ok, wenn man nichts anderes an Nagellack hat.

Fazit: Dies ist wie gesagt nur mein Urteil, aber eine sehr gute Bewertung sieht anders aus, ich gebe dem Produkt 2,5 Sterne von 5 Sternen! Das bedeutet "ausreichend"! Bedeutet kaufbar, muss man aber nicht haben, also es ist ok wenn du es hast, aber kein Muss!

Disclaimler.
Dieser Beitrag enthält meine Bewertung für LA RIC NAILS NAGELLACK - der Nummern 93, 96 und 109! Ich habe die Produkte von der Arbeitdkollin meiner Mutter bekommen, damit ich sie mal teste und einen Betrag darüber machen kann. Deshalb ist es ein  #sponsored Post. Viele Grüße daher an Sie und nochmal Danke für die Zusendung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen