Mittwoch, 18. Februar 2015

Be fit - Ananas Joghurt Dessert / Pineapplesalat

Zum Start der Fastenzeit gibt es ein "Ananas Joghurt Dessert", was im englischsprachigen Raum auch als "Pineapplesalat" bekannt ist.

Dafür braucht man:
  • 300g Ananas, tiefgefroren von Greenrochers (Lidl)
  • 150g Joghurt, aus dem 4er Pack am besten (Aldi)
  • Mandarine
  • sowie etwas Schokomüsli
Ich empfehle euch, nachdem ihr die Ananas-Packung aus dem Eisschrank/Eisfach/Tk-Truhe geholt habt, eure Ananas am besten in eine Schüssel von Tupperware zu geben und danach einen Tag im Kühlschrank zustellen. !Warum Schüssel? Damit sich der Geschmack entfaltet und ihr später kein Gematsche oder Chaos habt. Denn auf einem Teller könnte dies, wegen der entweichenden Flüssigkeit aus Eis und Saft passieren! Anschließend könnt ihr euren Pineapplesalat mit Joghurt, einer Mandarine sowie etwas Schokomüsli vermischen. Nun ist ein Grand Dessert :* und super lecker was auch noch gesund ist. Oh mein Gott.

Das Schokomüsli sorgt für den crunchigen Touch im "Ananas Joghurt Dessert" und ich finde man muss während der Fastenzeit nicht ganz auf Schokolade und Co verzichten, wenn man wie ich die Fastenzeit für etwas Fitness nutzt. Weshalb ich die ganze Fastenzeit ein "Be fit Special" mache!

Morgen zeige ich euch ein Workout, mit dem auch die größten Sportmuffel warm werden. Bis dann - Kussi eure Selin!

Disclaimler: Copyright since 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen