Montag, 23. Februar 2015

Crossover Drink

Frischer Orangensaft und fertig ist dein Crossover Drink. Richtig gehört im Rhein-Main Gebiet wird frisch gepresster Orangensaft als Crossover Drink bezeichnet bzw. so an den Bahnhöfen und den restlichen Saftbars im gesamten Stadtgebiet Mainz - Wiesbaden sowie Frankfurt am Main angeboten.  Manchmal wird noch etwas Öl hinzu gegeben für die Vitalität! Aber darüber streiten sich die Geister ob das nun hilft oder nicht, musst du selbst herausfinden!

Hauptsache Orangensaft, denn das ist der perfekte Vitaminkick für den Körper! Weshalb der sogenannte Crossover Drink auch zum Be-fit-Special gehört!

Wenn du mal keine Zeit hast deinen Orangensaft zu pressen, geht auch gekaufter Orangensaft, zum Beispiel Orangensaft von Fairgloube!

Disclaimler: Be Fit - Crossoverdrink - Copyright 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen