Freitag, 7. April 2017

Aktion "Before I die" Luwigshafen

Hallo, ich möchte euch gerne die Aktion "Before I die" Luwigshafen vorstellen! Dabei ist mir aufgefallen, dass neben Dingen wie Beerdigung vorbereiten oder Abschiedsbrief schreiben, viele Dinge dabei sind wie sich versöhnen oder heiraten, die man auch davor tun kann!

Dennoch öffnet sie einen die Augen, da sie uns zeigt das Leben kostbar ist und wir uns jetzt schon wirklich die Frage stellen sollten was ist wenn es morgen vorbei ist!

Klar dann ist es so, aber wir sollten mehr Dinge tun, die wir lieben, so wie ich es generell tue, wie ihr von "100% Selin Asansu" wisst, aber auch habe ich mir meine Kindheitsträume verwirklicht. Das ich nun bereit bin, wenn der Tag kommt, der natürlich hoffentlich weit weg ist, zugehen. Aber das ist nicht meine Entscheidung, sondern wie Gott es will wird alles gut sein.

Sie regt zum Nachdenken an!


Die Aktion "Before I die" hat mich inspirit, den Beitrag "I'm ready" zu schreiben!

Eure Selin

Disclaimler: Informationstext über die Aktion "Before I die" Luwigshafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen