Samstag, 16. Juni 2018

Rindfleisch von Aumaerk / Ja ich lese meine Kommentare! / Das Fleisch für Griller...

Ja ich lese meine Kommentare, daher bin ich auf das Rindfleisch von Aumaerk aufmerksam geworden! Ich kannte den Hersteller oder besser gesagt Produzenten von qualitativen Rindfleisch vorher nicht. Danke dafür!

Auermark ist der Inbegriff wenn es um qualitativ hochwertiges Rindfleisch aus Österreich geht. Ich kann dazu kaum etwas sagen, deshalb schaut euch die Homepage an, dort findet ihr mehr unter: https://aumaerk.com/de/

Es ist wirklich das perfekte Fleisch für Griller, Gourmets und Genießer! Überzeugt euch doch einfach selbst! Und natürlich noch mal vielen Dank für all eure Zusendungen und Kommentare.

Aus euren Kommentaren kann auch ich noch lernen, denn man lernt nie aus. Danke an alle! Sendet also bitte euer konstruktives Wissen gerne an mich weiter, damit die Gemeinschaft, was davon hat. Dies ist mir dabei sehr wichtig. Denn wenn ihr keinen eigenen Blog habt, ist ja kein Muss, aber irgendwie auch ein neuer Trend, lasst es mich gerne teilen. Ich habe den Blog seit 2013 um das Wissen für alle zugänglich zumachen und nicht das ich damit Geld verdiene, mir geht es darum mein Wissen oder auch das Wissen von anderen für die Allgemeinheit schriftlich festzuhalten und öffentlich zu teilen. Für eine bessere Welt.

Eure Selin

PS: In den Kommentaren unter den Beiträgen habe ich nun gelesen, dass der Rinderbraten von Aumaerk getestet wurde: https://aumaerk.com/de/produkt/rinderbraten/! --- "Wir waren mehr als begeistert! Zubereitung, Geschmack und zu guter Letzt das Aussehen des Fleisches ist alles perfektWird es sicher bei Gelegenheit wieder einmal geben. Vielen Dank für den Tipp!" --- Weshalb ich mich bei Euch noch mal recht herzlich bedanke und hoffe das auch andere ihr Fazit zum Fleisch, falls sie es getestet haben an mich senden! Da ich mich wirklich darüber freue und das Fleisch zurecht in diesem Beitrag gelobt wurde.

Disclaimler: Der Beitrag über "Rindfleisch von Aumaerk / Ja ich lese meine Kommentare! / Das Fleisch für Griller..."

2 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für den Tipp!
    Wir haben letztes Wochenende diesen Rinderbraten von Aumaerk getestet: https://aumaerk.com/de/produkt/rinderbraten/

    Wir waren mehr als begeistert! Zubereitung, Geschmack und zu guter Letzt das Aussehen des Fleisches ist alles perfekt. Wird es sicher bei Gelegenheit wieder einmal geben. Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Milan für das tolle Kommentar! Dies freut mich sehr, dass Ihr begeistert wart und gerne doch, dafür ist der Blog doch da :)

      Löschen