Jean-Pierre Pêche

Jean-Pierre Pêche ist ein fiktiver Charakter, er spiegelt als diese ausgedachte fiktive Person, die Beautyzone wieder und kennt sich dort aus wie kein zweiter! 

Jean ist ein typisch französischer Vorname, denn Jean ist die französische Form von Johann und Johannes bzw. Johanna. Er ist einer der häufigsten Vornamen in Frankreich und bedeutet „der Herr (JHWH-jüdische Bezeichnung für Gott) ist gnädig“ / „der Herr hat Gnade erwiesen“. Der Name Pierre wurde gewählt, weil Pierre (französisch für „Stein, Gestein“) ist ebenfalls ein französischer Vorname. Er leitet sich wie der deutsche Name Peter vom griechischen Petros (πέτρος, „Fels“) ab. Denn Pierre ist ein Fels in der Brandung, für alle die einen Ratgeber brauchen. Pierre ist nämlich charakteristisch liebevoll zu Frauen, und aber auch uncharakteristisch zu ihnen, denn er liebt Männer, möchte aber auch Frauen glücklich sehen! Denn jede Frau ist eine Prinzessin, wenn sie denn will! Kleider machen Leute und Beauty deine Identität, lautet die Botschaft hinter Pierre. Und Pêche ist das französische Wort für Pfirsich. Denn Jean-Pierre ist mit seiner Art so süß wie ein Pfirsich.

Jean-Pierre Pêche ist ein fiktiver Charakter, der euch die französische Welt der Kosmetik in allerlei Facetten präsentiert, dabei war es mir wichtig einen eigenen Charakter zu entwickeln, der in keinerlei Weise mit mir dargestellt wird, er hat völlig andere Charakter Eigenschaften, die ich als Barbie-Girl so nicht erfüllen kann, er ist sozusagen mein Gegenstück aber nicht in Form von Ken sondern mehr hetero. Mittlerweile hat er seine eigene Lifestylemarke die ich euch nun hier vorstelle!

Seine Posts findet ihr in Kürze hier alphabetisch aufgelistet!

Disclaimler: Jean-Pierre Pêche / Barbiegirllifestyle & Selinansuofficial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen