Produkt Empfehlungen & sonstige Produkt-Erfahrungsberichte

Hallo ihr lieben Willkommen auf der Informationsseite "Produkte/ meine Empfehlungen für euch"! Hier habe ich euch einige Produkte zusammengestellt, die von mir stammen und ich gerne etwas erläutern möchte oder auch einige Lebensmittel und Speisen

Über mich:
100% Selin Asansu

Bücher, die ich als Autorin geschrieben habe:
= Meine Autobiografie die bald erscheinen wird, berichtet über mein Leben und gibt vielleicht auch einige Tipps, wie man mit einem Leben umgeht, das nicht so verläuft wie man es sich wünscht und wie ich es geschafft habe, die zu werden die ich heute bin.

= Mein Kinderbuch "Heidi2bySelinAsansu" ist eine Weitererzählung des berühmten Romans "Heidi" nach der Original-Fassung von Johanna Spyri und soll die Heldin meiner Kindheit weiter aufleben lassen. Ich möchte dass sie mit wächst.

= Baustelle Führerschein, hier erzähle ich euch alles über meinen Führerschein und was ihr wirklich braucht, gibt es aber aufgrund der Hohen Nachfrage auch als |kostenlose Online-Version| hier auf dem Blog!

Mein Foodiary:
Hier findet ihr ausgewählte Speisen, die ich gegessen habe, chic in Szene gesetzt auf meiner Facebookseite! Genauso zertifiziere ich hier euch die besten Speisen mit meinem Siegel, nämlich den Bester Burger everDönerPommes und einige Menüs wie "Jan Karlischma's Menü", dem "Ostermenü2017" , dem "Trash-Food-Menü" und eine "Auswahl vom Perfekten Dinner-Kampf der Regionen"mit meinem Senf, etc.

= Dior Forever Foundation (getestet 2023)
GENIFIQUE von Lancome 
= Gesichtswasser der Rossmann Eigenmarke Synergen (Isana)
Gül Süye (Rosenwasser, wirkt auch gegen Akne)
= Handseife / Handschaum
In meiner BeautyZone findet ihr die Anwendungstipps für meine Kosmetik-Empfehlungen.

Mein Stylebook:
Enthält meine Fashion-Empfehlungen für euch auf Facebook, wie z.B. die "Pappwatch"von "ilikepaper.com". Zum digitalen Stylbook, was ich euch kostenlos auf meiner Facebookseite zur Verfügung gestellt habe.

Hier auf meinem Blog stelle ich euch außerdem tolle Mode-Lable vor wie "Hotscles London"; "Manon Martin", "Progetto Quid".... !! 

Und vor allem ich gebe euch Tipps wir den passenden Look findet. Wie z.B. "das Partyotfit, was ist der perfekte Look für mich?"oder "was die perfekte Kleidung für Veranstaltungen und Termine der feinen Art (Ausnahme Hochzeit)" und "Welcher Bikini passt zu dir". Aber auch für die Männer ist was dabei "Mens Fashion", damit auch die Herren der Schöpfung gut aussehen!

Zusätzlich findet ihr hier auf meinem Blog auch Infos und Anregungen verschiedener Styles, wie die "Hippie-Mode", den 50er Jahre Style , "Niet und Nagel Fest / der Look meiner Jugend / Be a Rockstar / RockMusicStyle" und erzähle euch die Hintergrundgeschichten die ihr über Schuhe wie "Ballerinas" und "Sandaletten" wissen müsst.

Genauso aber auch Elternratgeber: "was ist die Kleidung für Kids & Teens (also ca. 10-12 Jahre, das zwischending)".

Desweiteren könnt ihr meine Barbie-Girl Outfits nachstylen:
Sommer, Sonne Spaß mit dem Sommeroutfit für den Strand von Barbie-Girl auf jeden Fall oder wollt ihr alles andere als ein Strandoutfit, weil ihr in der Stadt wohnt oder auf den platten Land wo bis auf ein Schwimmbad oder eine Pfütze am Wegesrand nicht wirklich was zusehen ist, dann sind meine Looks2go-summeredition- genau das richtige für euch!

Wundervoll lässig aber dennoch stylisch durch den Herbst, mit dem Herbstoutfit im Streetstyle von Barbie Girl kein Problem.

Disco, Party... einfach mal die Sau raus lassen dann mit einem Partyoutfit von Barbie-Girl

Und natürlich auch einige von Stars wie Lena Mayer Landrut beim ESC in Oslo oder... nachstylen!



Meine Warenkunde in der Küche:
Warenkunde ist das A und O in der Küche, deshalb erkläre ich euch nun das was ihr über die Ware wissen muss und dass beginnt meist beim Einkauf, daher zeige ich euch nun wie man am besten einkauft!
= Getränke, hier empfehle ich natürlich mein Lieblingsgetränk "Wasser" wie auch alle anderen Getränken aus der "Getränkeseite hier im Ratgeber", beispielsweise Fairgloube Orangensaft. Jedoch solltet ihr darauf achten, dass die Getränke korrespondieren! Also zum Gericht passen, wie das geht erkläre ich euch hier:

Gewürze, ich empfehle die Gewürze von Klaus grillt, weil sie ohne Allergene sind oder bezieht sie direkt vom Gewürzhändler im Ausland wie Yasilicious.

Lebensmittel, hierbei verwende ich hauptsächlich Produkte von lokalen Geschäften, aber auch von Großmärkten des Einzelhandels wie z.B. Aldi Süd, Netto, Lidl & Co. Das bedeutet neben Industrieprodukten, finden genauso Naturprodukte in meiner Küche ihren Anklang. Was bedeutet das für euch? Das bedeutet hier habe ich bereits eine Vielzahl von Lebensmitteln getestet für euch, aber auch rein privat und möchte euch daher hierzu meine Empfehlungen aussprechen. Desweiteren findet ihr über die Lebensmittel auch Informationen bezüglich des Anbau's und ihren Verwendungen!

Backprodukte, das sind Produkte die wir neben den normalen Lebensmitteln zum Backen brauchen, die wir aber auch gerne so vernaschen wie Blütenpaste, Fondant, Marzipan oder sonstigem Zuckerdekor. Genauso Kekse wie beispielsweise Oreo, Ohio und Neo

Fisch, das sind Tiere aus dem Meer, Fluss oder anderem Gewässer, wie Lachs, Makrele, Tunfisch oder Zander. 

Fleisch, beispielsweise das Rindfleisch von Aumaerk, dem hällischen Landschwein oder ... sind empfehlenswert.

Gemüse ist ein Naturprodukt, dass sind Auberginen, Crossne/Knollenziest, Edamame, Fenchel, Gurken, Karotten, Kartoffeln, Knoblauch, Kürbis, Pastinake, Pilze, Sellerie, SpargelSpinat, Steckrüben, Tomaten, Zucchini und Zwiebeln. Mein verarbeitetes Lieblingsgemüse ist definitiv der Meerrettich, besonders empfehlenswert ist der Schamel-Meerrettich.

Meeresfrüchte sind Früchte des Meeres wie Algen, Garnelen oder Muscheln.

Milchprodukte, sind Produkte die in der Regel aus Milch von Kühen, Ziegen oder Schafen hergestellt werden. Das sind Butter, Joghurt, Käse, Sahne und Quark. Aber auch Schokolade und Milcheis zählen zu den Milchprodukten.

Obst ist wie Gemüse ebenfalls ein Naturprodukt, das sind leckere Früchte wie Ananas, Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Grapefrucht, Himbeeren, Johannisbeeren, Kaktusfeige, Kiwi, Mango, Melone oder Papaya, Orangen und Zitrone. Aber auch Trockenfrüchte sind super lecker.

Außerdem stelle ich auch Genussmittel vor wie Kaffee, z.B. "Kurukahveci Mehmet Efendi Türk Kahvesi" oder den "Conino Lamborghini"; Secco wie "Prinzensecco" oder "Weinbergspfirsichsecco".


Durch den Blog teste ich auch Industrieprodukte, die ich kostenlos bekommen habe beziehungsweise kostenfrei zugeschickt bekommen habe. Die Industrieprodukte, die ich kostenlos bekommen habe waren bisher von Rewe der Philadelphia Doppelrahmstufe für die Aktion #tortilicious von Rewe. Dazu habe ich zwei Coupons erhalten zum einlösen in meiner Rewe-Fiale. Die Coupons musste ich an der Kasse abgeben, so dass diese beim Scannen über das Kassenband, auch als Gratisware erfasst werden. Den Kassenbon hatte ich aufgehoben, allerdings weiß ich nicht mehr wo er hingekommen ist. Damals sind daraus zwei tolle Rezepte entstanden "northamerican Pie mit White Chocolate Haube" & "kanadische Cranberry Muffins". Diese kostenlosen Produkte, die ich auch kostenfrei zugeschickt bekommen habe sind bisher von Brandnooz "Martini Fiero & Tonic", "Poptarts von Kellogg's" & "W. K. Kellogg von Kellogg's"!!! Zusätzlich habe ich von Brandnooz auch noch kostenlose Boxen erworben, wo ich nur die Versandkosten tragen musste. Dazu sind allerdings keine Beiträge entstanden, weil ich die Produkte einfach so benutzt habe ohne darüber einen Beitrag zu schreiben oder ein Video zumachen.

Durch meinen Blog schreibe ich Erfahrungsberichte, wenn ich mit einem Produkt auch mal nicht zu frieden war, wie "Bougatsa von Aldi Süd", "Schüttelwaffeln von Aldi Süd", oder aber ich zeige Euch wie ihr ohne Industrieprodukte, ganz einfach selbst herstellen könnt, wie beispielsweise einen "Eiskaffee beziehungsweise einen Iced Coffee brewed".

Genauso stelle ich Euch auch besondere Exponate aus meiner Fotografiesammlung vor wie "drei Arten außergewöhnliche Macarons". 

= Zubehör, hier empfehle ich euch folgendes Zubehör
"Parisienne Kugelausstecher" zum Gemüseperlen herstellen / Tolle Deko als Beilage oder für Suppen
"Rosenbackform" zum backen und eingefrieren toller Kunstwerke in Rosenform
"Schlesinger/Teigkarte" zum glattstreichen von Massen, aber auch zum teilen (portionieren) von Teig

Geschenke
Flora Prima Blumensträuße

Disclaimler: Die Seite "Produkt Empfehlungen" wurde inklusive aller Bilder 2013-2015 von Barbie-Girllifstyleblog by Selin Asansu erstellt und wird bis heute stehts ergänzt. Das Copyright existiert also seit 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen