Sprachen

Hier möchte ich euch als Sprach-Gurru in die Welt der Sprachen einführen: 
Wenn es euch interessiert, lasst es mich wissen oder besucht mich auf meinem Zweitkanal und auf meinen Social-Media-Seiten.

Die deutsche Grammatik für alle, die Deutsch als Fremdsprache lernen bzw erlernt haben oder etwas nachschauen möchten. Aber auch erkläre ich euch Küchenbegriffe "bayrisch/österreichisch", indem ich diese ins Deutsche übersetzte!!!

"Grammar", die englische Grammatik für alle, die Englisch als Fremdsprache lernen bzw erlernt haben oder etwas nachschauen möchten. Außerdem zeige ich euch das "Text Writing"!

Französisch-Dein Weg zum Erfolg. Auch wenn die französische Grammatik nicht gerade einfach ist, erkläre ich sie euch verständlich.

Aber auch über "Lingala" berichtete ich.

Bitte lasst mir doch ein Kommentar da (oder schreibt wie es die meisten tun eine Privatnachricht auf Facebook) dann kommt euer FEEDBACK auch an. Eure Selin
Disclaimler: Sprachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen