Kuchen und Torten

Sind oft mehr als ein kleiner Gaumenschmauß und die werden in Liebe gefertigt und in nullkommerix aufgegessen, denn kaum ein anderes Land isst und backt so viele Kuchen und Torten wie Deutschland. Weshalb ich Deutschlandweit und... auf die Suche gegangen bin um euch die besten Kuchen und Torten von Welt vorzustellen. Hier seht ihr alle Kuchen und Torten im Überblick, die mit viel Liebe gemacht wurden. Damit ihr ihr die Rezepte leichter findet habe ich sie nach Themen sortiert und alphabetisch geortet.

Böden
Biskuitboden
Obstboden
Wiener Masse

Frühling  / Ostern
Kardinalsschnitte
Mini-Kuchen im Ei
Osterlamm
Fondant-Arbeiten
Barbie-Torte
Froschkönig-Motivtorte
Fußball-Tutor
Handtaschen-Torte
Metallica-Motivtorte
Roadkill Schokokuchen
Sommerliche Giotto-Fondant-Torte mit Fruchteinlage
Trikottorte

Geburtstagstorten
Bananen-Eierlikör-Torte
Barbie-Torte
Explosionstorte/StarBustCake
Fürst-Pueckler-Torte
Himmelstochter-Torte
Jordgubbe Torte
Kardinalsschnitte
Kindergartentorte
Little-Candy-Torte
Metallica-Motivtorte
Opéra-Schnitten
Papageienkuchen
Piñata-Torte / Inside-Suprise-Cake / Piñata Cake / Überraschungstorte
Russischer Zupfkuchen
Schokoladenkuchen nach Berliner Art
Suprise Love Cake
Zitronen-Quark-Sahne-Torte


Herbst / Erntezeit / Weinlese
Birnen-Nuss-Kuchen mit karamellisierten Mandeln
Revani, türkisch griechischer Grießkuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen