Beauty Zone

Hier in der Beauty Zone findet ihr alles wissenswerte über "Haare, Make-up & Kosmetik"!
Sobald es etwas französischer, also skuriller stylistisch wird, da das Styling nicht beim Kopf auf hört, kommt Pierre Pêche ins Spiel.

                 Haare
Zum Thema "Haare" findet ihr im allgemeinen alles wissenswerte in meinem "Haartutorial" was  abgerundet wird mit einem "Sommerfrisurenspecial", dass ich ergänzt habe mit "trendigen Sommer- Kurzhaarfrisuren" und wichtigen "Haar-Pflege-Tipps für den Sommer", damit die Haare beispielsweise schneller wachsen und auch bei starker Hitze gesund bleiben. Und drei tollen Frisuren, dem "Breiten Udone-Dutt mit Blüten", "SideTail -lässiger Seitenzopf mit Flechtumwicklung" und der "Irokesenflechtfrisur-dem extra coolen Franzosenzopf".

Aber natürlich habe ich auch Frisuren-Anleitungen für euch die ihr das ganze Jahr über machen könnt wie den "Schleifenzopf", oder den sommerlichen Zwirbelzopf, der aber auch außerhalb des Sommers für gute Laune sorgt weil er dir dem Sommer wieder zaubert! Oder wie ihr sie mit einem selbstgebundenen Blumenkranz zum strahlen bringt.

Wenn es ums Haare färben geht, seid ihr mit dem Artikel "Look mit Haarkreide", wie auch mit "Ombré-Hair" (einer speziellen Haarfärbemethode), und "Haarfarbe Pale Rosa / Pastel Rosa" bereits völlig ausgelastet und mit dem Beitrag "Isana 2go   🧷  That's sucks!   🧷  Isana Color 2go  *Fail*  🧷 Haartönung im Test 🧷 Meine Haarsträhnen" möchte ich Euch definitiv vor Fehlkäufen bewahren. 

Genauso findet ihr aber auch einige Afro-Frisuren und auch eine Extensions-DIY-Anleitung auf meinem Blog. Natürlich findet ihr hier für einen "Bad-Hairday" auch ein "Turban-Tutorial nach Miyabi Kawei" und einige andere Sachen eine Anleitung wie die DIY Haarkur mit Mango und Kokosnussöl oder die Honig Eier Olivenöl Kelly Maske für Haare und Haut!

Allerdings habe ich selbst verständlich auch was für eure Kids, aber auch für große, die gerne mal wieder in Kindheitserinnerungen und Märchen schwelgen wollen. Deshalb zeige ich euch hier die Märchenfrisuren von "Arielle", "Aschenputtel"; "Belle", "Dornröschen"; "Rapunzel" und "Schneewittchen"! 

Zu Haarprodukten und Zubehör wie meine "Balea Lieblingshampoos", dem "Invisibobble / Spiralhaargummi" oder "Spezialshampoo Silbershampoo oder Tiefenreinigungshampoo" und "Spülung / conditioner / Haarspülung"  habe ich meine Resonanz geschrieben! 

Make-up
Zu diesem Thema habe ich euch in meinem "Warum schminke ich mich überhaupt und was sollte man darüber wissen" alles wichtige über Make-up aufgeschrieben. Dann zeige ich noch einige Sitten rund um dem Globus, so dass ich anschließend mit dem Grundwissen starte. Das Grundwissen über die Schmink-Produkte wie "Concealer", "Eyeliner", "Kajal", "Mascara", "Puder" & Co. Auch zeige ich euch welche Make-up Farben zu "dunkelbraunen Augen", "grauen Augen" und "hellbraunen Augen "passen.

Danach beginnen wir bereits mit dem Schminken, hier zeige ich einige Basis-Looks, indem wir einfache, eher schlichte Alltagsmake-ups für jeden Typen schminken. Bedeutet ein "Frühlingsmake-up" in grün-farbenen"Herbst-make-up", in herbstlichen braun Tönen, einem "Alltags-Make-up für's Museum" mit schönen vollen Lippen sowie dem "Sommeralltagsmake-up" für warme Tage, das aber auch ganzjährig für die Schule getragen werden kann & dem "Winteralltagsmake-up" für kalte Tage ohne Schnee.

Wenn auch das geschafft ist, könnt ihr bereits mit etwas mehr Fingerspitzengefühl verschiedene Tagesmake-ups wie dem "AfricaMake-up", "Blumenmädchen", "Ice Ice Baby", "Schiffsball-Make-up", und ein "schnelles Tagesmake-up aus der Palette mit Wattestäbchen" sowie das "türkischarabischeyoungGirlMakeup" zaubern.

Dann habe ich noch einige Tutorials, die gewünscht wurden, nämlich zu "Emily's Augenmake-up", "Red Lips (KissLips)", "Smokey Eyes", "SoftKissLips" und "vollen Lippen"! Sowie einen Ratgeber zu "Lasern" & "Permanent-Makeup"! 

Abendmake-ups mit schlichter Eleganz, aber eben etwas feiner und schicker als ein Tagesmake-up, wie dem "GirlGroupAbendmakeup", "MileysSommer-Make-up" oder einem "leichtem Abend-Make-up für den heißen Sommer", "Light Shine Makeup, "SenzerPartyMake-up", "Süßes Abend-Make-up für Bodrum zum ausgehen" und "Weihnachtsball-Make-up" sowie den "Red-Carpet-Make-ups der Stars von L'orealParis". Partymake-up. Etwas mehr Glamour, glamoröse Abendmake-ups sind das "Shadow Lashes Make-up", "Silvester-Engel Make-up" und das "Barbie-Make-up". 

Und zu guter letzt geht es um Bühnenmake-up, wir beginnen mit allem was in Film & Theater geschminkt wird, wie das "Teufelmake-up", aber es geht auch um Kunst, das Gesicht als Leihnwand zu benutzen z.B. für das "B.o.a.t.s.- Make-up"!

Neben den bereits vorgestellten Looks gibt es natürlich auch mein Lieblings-Make-up, das Make-up Extreme für Show-Looks, wo man natürlich ganz klar polarisiert und eine ganze Portion "Selbstbewusstsein" braucht. Denn diese "Extreme Make-ups" sind nichts für schwache Nerven, weil man präsentiert einen Look der definitiv nicht jedem gefällt. Das könnt ihr am "Butterfly-Make-up" und "Panda Make-up" sowie dem "Transenmake-up" , welches ich für DSDS geschminkt habe, sehen! Allerdings muss ich dazu sagen, die ExtremeMake-ups habe ich mir nicht ausgedacht, sondern stammen alle aus dem Hause Maybelline! 

Zudem findet ihr bald auch noch weitere Partymake-up und Make-ups fürs 1.Date.

Nägel
Sind für mich eines der interessantesten Themen in der Beauty-Welt! Neben "Fußpflege (Pediküre)" und "Maniküre" sowie die ins Auge fallenden "Hollywood Nails" oder den "Hollywood Nails II"für Fortgeschrittene wie im Studio zeige ich auch einige Extras auf meiner Facebookseite. Besonders für Sparfüchse interessant ist die "Reperatur bzw. Bearbeitung des künstlichen Gelnagels", die als homemade Variante "Bearbeitung des künstlichen Nagels" natürlich voll im Trend steht, da diese noch günstiger ist oder komplett die "Gel-Nägel @ home (mit Produkten aus der Drogerie)" selber machen möchtet!

Dann kommen wir zu den Nagellacken, in alphabetischer Reihenfolge, ~ meine Lieblingsnagellacke sind der "Maybelline New York Color Show Nail Polish by Colorama, der "Nagellack der Farbe "Butler Please" (Farbe: blau) von Essi", der "Catrice Cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 700 Birdy Reloaded", der "Nagellack "colour & go" von essence", der "Nagellack "IT-Girl"von Telekom", "Nagellack "show your feed" von essence", der "Nagellack "Sunday Funday"von essi", der "Catrice Cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER - 530 Up in The Air" und natürlich alle aus meinem Nagellack-Lookbook.

Außerdem stelle ich euch noch die "La Rick Nail Nagellacke" vor und ich denke "The Queens Nailpolish Ballett Slipper", dem Nagellack der Königin von England und dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und des gesamten Commonwealth, Elizabeth Alexandra Mary, interessiert euch auch!

Hier möchte ich euch noch einige Videos an die Hand legen: Nageldesign Perlen des Ozeans

Bevor wir das Thema Hände in der Beauty Zone abschließen gibt es noch einen Beitrag zum Thema "Handseife / Handschaum".

Kosmetik für eure Haut
Habt ihr euch schon mal gefragt was ist der Unterschied zwischen Teuer vs billig  ist? Klickt auf den Videolink und schaut euch den unterschied zwischen Drogerie und Kaufhaus an. Hier bei steht bei Kosmetik natürlich eure Haut im Vordergrund.

Deshalb fangen wir damit an, worauf alle schauen - dem Gesicht. Mit Beauty-Schönheits-Masken verrate ich euch die Tricks wie ihr eurem Gesicht etwas gutes tut und was dabei wirklich hilft um Hautunreinheiten zu bekämpfen. Besonders hilfreich und effektiv ist auch Heilerde! Aber das war'et noch nicht, an Masken! Desweiteren möchte nochmal auf Masken wie die "SchaebensSchokoMaske", "Face Mask "Manuka Honey" von H&M" und die "Scheebens Sleeping Maske" eingehen aber auch euch zeigen wie ihr eine "reinigende Gesichtsmaske aus nur drei Zutaten selber machen" könnt, neben einer selbstgemachten Gurkenmaske für glatte Haut (Feuchtigkeitsmaske), 100% essbar und der in der Textpassage bereits beschriebenen"Honig Eier Olivenöl Maske"!

Eure Selin

Disclaimler: Jean-Pierre Pêche ist ein fiktiver Charakter, der euch die französische Welt der Kosmetik in allerlei Facetten präsentiert, dabei war es mir wichtig einen eigenen Charakter zu entwickeln, der in keinerlei Weise mit mir dargestellt wird, er hat völlig andere Charakter Eigenschaften, die ich als Barbie-Girl so nicht erfüllen kann, er ist sozusagen mein Gegenstück aber nicht in Form von Ken sondern mehr hetero. Mittlerweile hat Jean-Pierre seine eigene Lifestylemarke besucht ihn und lernt ihn kennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen