Bücher

Es ist Zeit nun auch für Bücher eine eigene Seite zumachen, inspiriert wurde ich dabei bereits 2016 von "catsandbooks", man mag es kaum glauben, aber der Blog gehört der Person, die ich nicht ausstehen kann und eigentlich auch keine Katzen und langen Fingernägel ausstehen kann.Aber wie ihr wisst, gibt es auch Ausnahmen. Ich habe sie nach meinem Post "Wie geht es weiter 2016"auf meinem Zweitblog mal gegoogelt und kam tatsächlich sogar auf einen Blog. Hier stellt sie Bücher vor und bewertet sie, ich finde den Ansatz gar nicht mal so schlecht. Da ich bis heute finde, dass sie keine Ahnung hat von Bildung und geschweige dem des Unterrichten, kommt sie zumindest hier dem Bildungsauftrag nach. Ich weiß, das sie das ganze zwar auch lesen kann, aber, ich denke sie weiß so oder so was ich von ihr denke und steht da drüber, schließlich hatte ich meinen Blog zuerst!

Früher, habe ich bei Lesepiraten und auch danach gerne in der realen Welt Bücher vorgestellt und neben meinen Brieffreunden auch an Zeitschriften gesendet. Und natürlich habe ich auch persönlich meinen Freunden vorgestellt. Das war in der Zeit als ich auch sie kennen lernte, bzw kennen lernte, aber nun ist Schluss mit dem Thema, wer mehr wissen will, unter meinem Zweitblog wird er sicher fündig. Und alle Brieffreunde von damals, falls ihr das lesen solltet. Seid gegrüßt!

Nun zur Buchvorstellung:
"Das große Backen 2017 | das Siegerbuch von Deutschlands besten Hobbybäcker '17" TreTorri, dem Verlag für Essen, Trinken und Genuss, könnt ihr unter Padi‘s Backwelt beziehungsweise auch unter der E-mail-Adresse <anfrage@padis-backwelt.de> bestellen. Dies findet ihr unter der ISBN-Nummer: 9-78360-330364.

"Die Wildenhühner - Das Bandenbuch zum Mitmachen von Cornelia Funke, Dressler" Cecille, Dressler; ISBN: 978-3-7915-0460-5

"Marie von Ebner-Eschenbach Erzählungen aus der Auswahlreihe des Verlag der Bücherfreunde Berlin (ohne Jahresangabe) und wird nur an Mitglieder abgegeben, der Druck erfolgte in Korpus Mainzer Fraktur durch die Buchdruckerei Herrosé & Ziemsen GmbH, Wittenberg (Bez. Halle)."

Eure Selin

Disclaimler: Diese Seite stellt "Bücher" vor aus dem tiefsten Herzen heraus und entspricht meiner eigenen Meinung! All rights reserved!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen