Dienstag, 20. Januar 2015

Selin spricht über ihren Traummann/ Idol Steffen Henssler

Viele fragen sich oft wer ist Selin's Traummann, gibt es überhaupt einen. Ja. Und es gibt jemanden, in meinem Leben, der all meinen Ansprüchen (in etwa Steffen Henssler) gerecht wird und all meine Wünsche erfüllt. Denn er holt mir die Sterne vom Himmel und das seit fast 6 Jahren. Aber wer?, das bleibt mein Geheimnis, den mein privates Glück teile ich nicht, denn es geht niemanden etwas an, ich frag dich ja auch nicht wie oft du Sex hast oder mit wem du zuletzt rumgemacht hast.
Mein Art von Traummann ist Steffen Henssler, der ist natürlich viel zu alt für mich und deshalb nur mein Idol. Weshalb ich mir meinen eignen Prinzen geschnappt habe.

Eure Selin :*

Hier noch etwas über die Person Steffen Henssler:
1 Meter 80, 84 kg, gut im Schuss fürs Alter, 42 Jahre, 2 Kinder, finanziell sullide aufgebaut: 2 Restaurants die gut laufen - kannst schon mal vorbei kommen so beschreibt sich Steffen selber.

Mit 24 war er bereits einmal verheiratet, aus einer folgenden Beziehung eine Tochter (*2007), aus einer weiteren Beziehung Tochter (*2008) Nummer zwei!

Disclaimler:
Dieser Post wurde hier im Ratgeber aufgrund der hohen Nachfrage meiner Leser veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen