Samstag, 24. Juli 2021

Schokoladen Poğaça (kleine Schokobrötchen) mit Knack & Back Teig / çikolatalı poğaça (alman tarifı)

Hallo meine Sweeties!

Ich zeige euch ein wirklich sehr einfaches Rezept für Schokoladen Poğaça (kleine Schokobrötchen) mit Knack & Back Teig! Damit kann es wirklich jeder.

Bedeutet mit dieser Anleitung könnt ihr mit klassisch deutschen Zutaten etwas abgewandelt ein Rezept nach türkischer Art zubereiten. Im türkischen Raum sind die Poğaça meist herzhaft gefüllt oder aber ungefüllt, wir bereiten sie süß zu also çikolatalı poğaça. Anders als man sie schreibt werden Poğaça, nämlich "Portscha" ausgesprochen!

Die türkischen kleinen Schokoladen Poğaça (kleine Schokobrötchen) mache ich nach deutschem Rezept, da ich Knack & Back Teig dafür verwende! Somit Ehre ich Klaus grillt, der mit "Knack & Back Teig" fast alles macht und falls ihr nach meinem Video das nachmachen wollt, das ist wirklich im nu erledigt! Ihr braucht wirklich nur Knack & Back Teig und etwas Schokostreusel alternativ Schokostückchen!

Zutaten:
Knack & Back Teig 
Schokostreusel oder Schokostückchen
Backpapier

Zubereitung:
Den portionierten Teig kneten! Anschließend Schokoladenstreusel reingeben! Dann zu einem Bällchen formen & aufs Backblech setzen! Dann im Backofen nach Packungsanleitung backen lassen!

Fertig!

Disclaimler: Das ist das Rezept fürSchokoladen Poğaça (kleine Schokobrötchen) mit Knack & Back Teig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen