Mittwoch, 4. April 2018

Drei Meister Schokolade / Intergastra / love finest handmade confect

Ich wollte euch die Pralinen der Drei Meister Schokolade, die ich auf der Intergastra kennen und lieben gelernt habe, vorstellen. Das Unternehmen gibt es schon seit 1973 und hat sich spezialisiert auf handwerklich hergestellte Pralinen und Trüffel. Diese schmecken vorzüglich, das kann ich nur bestätigen (wobei die mit Alkohol hab ich nicht probiert, mag keine Schokolade mit Alk).

Das Familienunternehmen aus Werl in der Nähe von Soest in Nordrhein-Westfalen (kurz NRW), hat es geschafft wovon viele Träumen. Von Hand gemachte Massenproduktion, mit 150 Mitarbeitern realisieren sie Tag für Tag dieses Großprojekt!

Danke das es euch gibt, ihr seid Vorbild für Deutschland. Also den Rest. :)
Mein Lob habt ihr und wenn ihr da draußen, liebe Leser, mehr über die Schokolade und das Unternehmen wissen wollt: https://www.dreimeister.de/de/

Eure Selin

Disclaimler: Dies ist der Beitrag: "Drei Meister Schokolade / Intergastra / love finest handmade confect". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen