Sonntag, 10. Mai 2020

Muttertagsgeschenk "Ballongrüsse" von Luftballonwelt - Mal was Anderes!

Hallo!
Heute geht es um mein Muttertagsgeschenk "Ballongrüsse" von Luftballonwelt für meine Mutter!
Also was ich Ihr geschenkt habe für Euch als Inspiration für das kommende Jahr!
Ballongruß: Herz Mama du bist ein Goldschatz, ca. 45 cm1990266113,95EUR13,95 EUR
Ballongruß: Herz Mama du bist ein Goldschatz, ca. 45 cm

Ihr Grußtext:
Alles Gute zum Muttertag Prinzessin Gabriele, denn Mama du bist die Beste.

Geschenkoption:
Schokolade Herzchen, 30 gr.,€ 5 / 100 gr (+1,75 EUR)


Zusatz-Folienballon gasgefüllt, 45 cm:
Herz - Rose gold (+8,95 EUR)


Öffnungsdatum:
2020-05-10
Ich war sehr zufrieden, die Kontaktaufnahme bezüglich Fragen meiner Seits erfolgte schnell und unkompliziert. Zudem war diese stehts kompetent! Denn ich hatte aber noch keine Ware und Versandbestätigung erhalten obwohl ich am Vortag bereits für ShopVote einen Bewertungslink bekommen hatte, sowie am Samstag gleich Bestellbestätigung und Rechnungslink für Juni, deshalb nachgefragt. Etwa zwanzig Minuten später die Antwort, der Bestellstatus für Ihre Bestellung vom 02.05.2020 hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Verschickt. Es ist also gerade versendet worden.

Vielen Dank für die Rückmeldung, da weiß ich Bescheid dass das Paket heute nicht zugestellt wird, wird sondern erst später aber Hauptsache, wenn alles klappt pünktlich zu Muttertag. Ich habe gerade eine Email von DHL erhalten dass diese heute mein Paket zustellen obwohl ich die günstigste Variante mit GLS gewählt habe muss ich da jetzt extra drauf zahlen? Die Unterlagen finden Sie im Anhang als Screenshot.  Freundliche Grüße aus Rheinhessen

Hallo, aufgrund des großen Versandvolumens zum Muttertag haben wir die Mengen auf GLS und DHL aufgeteilt. Für Sie entstehen selbstverständlich keine Zusatzkosten.
Ballongruß: Herz Mama du bist ein Goldschatz, ca. 45 cm1990266113,95EUR13,95 EUR
Ballongruß: Herz Mama du bist ein Goldschatz, ca. 45 cm

Ihr Grußtext:
Alles Gute zum Muttertag Prinzessin Gabriele, denn Mama du bist die Beste.

Geschenkoption:
Schokolade Herzchen, 30 gr.,€ 5 / 100 gr (+1,75 EUR)


Zusatz-Folienballon gasgefüllt, 45 cm:
Herz - Rose gold (+8,95 EUR)


Öffnungsdatum:
2020-05-10
Und so war es dann auch das es noch pünktlich ankam! Am Freitag also zwei Tage vorher per Express-Lieferung, kostenlos ohne Mehrkosten wie oben bereits beschrieben.

Wie die Bescherung aussieht beziehungsweise ausgesehen hat, könnt ihr unter https://youtu.be/2eldNmRzGy8 ansehen!

Für alle die nicht abwarten wollen, hier könnt ihr das Video auch direkt sehen!
#socialmediapictures #professionalphotoshooting #barbiegirl_selinasansu #2020


Disclaimler: Der Beitrag "Muttertagsgeschenk "Ballongrüsse" von Luftballonwelt - Mal was Anderes!" dient lediglich zur Information und als Ideengeber und ist selbst bezahlt mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen