Samstag, 3. Oktober 2020

Wonder Waffle Mainz Fooddiary 🌈 Our Instragram and Facebook Shoots 🌈 Social Media Foodphotography

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Video!

Ich weiß, ihr kennt das Video mit den Bildern schon, aber vermutlich bisher nur unbearbeitet, beziehungsweise fĂŒr Youtube als Vlog bearbeitet. Allerdings sind sie dennoch in ihrer Ursprungsform. FĂŒr die "professionellen Fotos" auf Instagram reicht dies aber nicht aus. Es ist keine Richtlinie, aber Instagram lebt von Fotos, schönen Fotos. Denn es geht auch auf Facebook vor allem um das Essen an sich, also nicht um den Hintergrund oder das drum herum, es wird daher zurecht geschnitten wie ein Video eben auch :) Damit es um den Kern geht und man auf den Hauptpunkt fixiert ist. Daher weise ich Euch hier endlich in die "Foodphotography", auch eingedeutscht "Foodphotographie", ein! Ich hoffe es gefĂ€llt Euch! -- Bis zum nĂ€chsten Video! -- Eure Selin ▶For more videos please subscribe to this channel - - FĂŒr weitere Videos abonniert den Kanal! ------------------------ IMPRESSUM Produktionsland: Deutschland Herausgeber: Selin Asansu Aufnahmedatum: 21.09.2019 Anmerkung bezĂŒglich der Schreibweise: Wonder Waffel oder als internationale Schreibweise Wonder Waffle ist richtig. Die Bezeichnung Wounder Waffle beziehungsweise Wounderwaffele findet lediglich im SĂŒdwesten oder den BeNeLux-LĂ€ndern Verwendung! Disclaimler: Achtung! Ich wurde nicht bezahlt fĂŒr dieses Video oder habe etwas umsonst bekommen oder jemand aus meiner Familie! Es ist lediglich eine Empfehlung von meiner Familie und mir! Alle Rechte dieses Videos liegen beim Urheber dieses Videos, also bei mir, und sind reserviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen