Donnerstag, 7. Januar 2021

Haushaltstipp Wasserhahn Reinigung mit Essig & Kondom

Silvia Wolly ist bekannt für ihre Haushaltstipps. Zur Wasserhahn Reinigung benötigt ihr neben Essigessenz und verkalktem dreckigen Wasserhahn, ein Kondom, Dinge die man als Teenager oder auch danach zuhause hat, also ein Kondom, aber auch ein eingesauter Wasserhahn inklusive Waschbecken und Essig auch, denn er ist passend zum Healthy-Food Salat. 11 Fach Mutti Silvia kauft sie ihre geliebten Pariser, außer für ihre Kids, wirklich auch zum reinigen.

Wie aber jetzt soll das Verhüterli einen bestimmten Zweck erfüllen. Nun ihr packt das Kondom soweit aus, dass etwa so groß ist wie ein Flaschendeckel ist und man etwas reinfüllen kann, dann stülpt man das Kondom an den Wasserhahn, bis es ordentlich dran hängt.

Das was daneben ins Waschbecken spritzt einfach mit einem Wischlappen oder Wischtuch verteilen und damit auch das Waschbecken reinigen.

Sobald sich der Essig verteilen konnte wird das Kondom komplett ausgezogen und über den Handläufer des Wasserhahnes gestülpt.

Dies lasst ihr jetzt etwa eins bis zwei Stunden einwirken & fertig. Also ihr müsst dann nochmal mit dem Wischlappen oder dem Wischtuch nachwischen, einfach, dass alles komplett sauber ist und keine Rückstände beziehungsweise Flecken zurück bleiben, aber selbst harte Verschmutzungen lassen sich nun leicht ablösen. Dann mit einem trockenen Lappen oder in meinen Fall Handtuch polieren und alles glänzt wieder wie neu.

Ich habe es ausprobiert und es ist wirklich der Hammer. Ich habe es ausprobiert und es ist wirklich der Hammer. Kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Das Zeug hat man zuhause und wie ihr wisst teste ich auch hin und wieder Kondome auf ihre Reißfestigkeit und daher mein neues Haushalt-Gadget! Gerne mache ich dazu auch mal ein Video, denn ich habe ja mehrere Waschbecken zuhause!

Achtung Sicherheitshinweis! Das Kondom nach der Reinigung nicht wiederverwenden. Das benutzte Kondom landet im Müll. Restmüll oder Haushaltsmüll je nachdem wo ihr wohnt.

Eure SELIN

Disclaimler: Heute starte ich mit einem Haushaltstipp zur Wasserhahn Reinigung mit Essig & Kondom ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen