Dienstag, 2. August 2022

Mange de maroc Cuisine à Mayence (je mange Marocain la première fois) | Faz yemek Mainz da yidik | Morocco Food at Oriental Bistro Mainz

Guten Tag! Darin geht es um "Marokkanisch(es) Essen im "Oriental Bistro" in Mainz". 

Faz yemek Mainz da yidik = türkisch
Morocco Food at Oriental Bistro Mainz = englisch
Mange de maroc Cuisine à Mayence (je mange Marocain la première fois) = französisch

Ich habe mir als Getränk eine hausgemachte Limonade augesucht, die ich wirklich empfehlen kann denn sie mildert die Schärfe der Vor- und Hauptspeise beziehungsweise neutralisiert sie und meine Mama hat sich eine Cola ausgesucht. Als Vorspeise gab es Nudelsuppe mit Kicherebsen, anschließend gab es Salat mit Mais und Tomaten als Hauptspeise Geschnetzeltes mit Reis für mich sowie für meine Mutter Hackbällchen in Tomatensoße gewürzt mit Kurmin oder auch Kreuzkümmel genannt und als Nachtisch leckere Kekse sowie einen Espresso für Mama.

Eure Selin 
▶ For more videos please subscribe to this channel - - Für weitere Videos abonniert den Kanal! 
------------------------ 
------------------------
IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland 
Herausgeber: Selin Asansu 
Hashtags: #helal #halal #marokkaanse  
Music: Sahara Rains - Hanu Dixit aus dem Youtube-Creator-Studio. 
Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen