Donnerstag, 14. Dezember 2023

Ratgeber Dampfbad

Eure Allergie nervt seit Wochen und ihr seid auf der Suche nach Abhilfe!

Ich habe gerade mal geschaut was ein Dampfbad kostet, leider 30000€ mindestens! 

Da der Preis in einem Schwimmbad ohne Fahrtkosten auch ca 20€ ist pro Tag Wenn man es hoch rechnet ist dies jedoch mit 100 Besuchen immer noch günstiger als Einbau zuhause (wenn es beim Deutschlandticket bleibt)!

Der reguläre Preis in Darmstat für 100 Tage (18,20 € x 100 =) 1820 €  
In Darmstadt gibt es leider keine Jahreskarte oder ich habe sie nicht gefunden!
In Sinsheim zum Vergleich laut Webseite 26 - 34 €, klar hier gibt es mehr auswahl. Allerdings war ich dort noch nie.

Dies wäre zwar viel Geld ist aber im Vergleich zum Einbau eines eigenen Dampfbades nicht so teuer!Zudem kommen noch die Wasserkosten wie bei einer Badewanne hinzu, die ich auch nicht besitze!
 
Allerdings wenn ich am Meer leben würde bräuchte ich gar nichts bezüglich der Allergie zu tun, aber dieses Jahr 2023 war schon nicht ohne, denn es waren 3 Wochen etwa mal ohne Beschwerden, dazu kommt natürlich noch der weibliche hormonale Zyklus. Ich hatte auch mal ein komplettes Jahr den Husten , als ich die Pille genommen habe wegen der Hormonumstellung. Ich habe jetzt nach den Beipackzetteln meiner Medikamente geschaut Und jap (Husten) ist eine Nebenwirkung (+ Allergieschnupfen, habe ich gerade aber nicht, letzte woche) 22:37 Also ich denke es ist eine Mischung aus allem, Pollen, Staub, Hormone (PMS) und Medikamente! Die leichte Staub-Allergie wurde ja unabhängig 2021 von 2 Fachärzten (Dermatologe & Hautarzt) festgestellt plus Hausarzt wegen dem Ausschlag. Pollen war 2023 ja Juni ja brutal, aber Honig half (hilft jetzt natürlich auch, aber leer). Was ich dieses Jahr habe , aber dagegen gibt es Medikamente, Tee, Honig, Maske (Mundnasenbedeckung) oder ich muss ans Meer gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen