Sonntag, 30. April 2017

eau de cologne 4711 Mandarine & Cardamom / aqua colonia / Körperpflegeduft (75ml)

Wie ihr wisst habe ich diese 75ml Parfüm-Flasche als "eau de toilette" mit Jason am 20.8.2015 in Köln gekauft und weil die Flasche nun leer ist, gibt es abschließend meine Resonanz zu diesen Produkt.

Es richt sehr erfrischend und ist perfekt für den Sommer, weshalb ich es auch gekauft habe, denn es war ein heißer Tag in Köln. Allerdings mit 20€ war mit 75ml die Flasche, welche ich in einer kleinen Version (die große über 30€) gekauft habe, nicht gerade günstig! Wobei das schon die "Eau de toilette -Version" war und somit das niedrigste in Sachen Parfüm und daher auch ganz günstig für Köln Wasser! Wobei es gab noch kleinere "Eau de toilette for man" für 2€, die waren aber wie der Name schon sagt nur für Männer.

Deshalb habe ich diese wie ihr wisst zum verschenken gekauft und für mich das Teure, aber günstigste Produkt für Frauen mit 20€! Jason hatte sich auch eins für 20€ gekauft, das für 2€ war ihm a zu günstig und b zu klein mit 5ml! Ich hatte die "Eau de toilette-Parfümflasche" sparsam benutzt, wegen des Preises. Doch jetzt ist sie überraschend leer und da ich keine leeren Parfümflaschen stehen lasse im Bad, nur mein Vater könnte es sein, dass er es #aufgebraucht hat. Der Frechdachs. Haha wie immer nur wenn "for her" , "for woamen", "pour elle", "pour femme",oder "per la donna" drauf steht benutzt er es nicht! Was nämlich nicht drauf steht!

Was soll's! - ich habe noch genug andere Parfüms! - Allerdings war es eines der wenigen neben der vielen Puma Düfte, die mittlerweile auch leer sind, die ich selbst gekauft habe. Denn den Rest bekomme ich geschenkt!

Nun aber wieder zum Parfüm. Die weiteren Fakten, es ist außerdem als stärkend energiereich ausgezeichnet und ist auch ein "REFRESHING BODY SPRAY WITH LOTUS EXRACT", also zu deutsch ein Körperspray mit Lotusextrakt. Auf der Produktbeschreibung auf der Flasche steht desweiteren noch "Das spritzige Body Spray verleiht dank Lotusextrakt und zarter Parfümierung ein angenehmes Frischegefühl. Klares Vulkanwasser sorgt zusätzlich für einen Energie-Schub. Perfekt für die Harmonie-Pause zwischendurch!" Was ich sehr passend finde!

Ihr denkt jetzt die Analyse ist fertig, Nein kommen wir zur Internetbewertung!
Im Internet wird es unter folgender Bewertung vertrieben: "der Körperpflegeduft 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom hüllt ein, bezaubert und hinterlässt ein samtweiches Gefühl auf der Haut. Duft und pflegende Substanzen vereinen sich zu einer Symbiose und sorgen für Wohlbefinden, für Leichtigkeit und für den perfekten Auftritt. 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Körperpflegeduft heißt, Luxus direkt auf der Haut zu erleben"

Kommen wir zum Urteil, es ist etwas teuer, also kostbar, aber ich kaufe es bestimmt demnächst wieder wenn ich in Köln bin.

Disclaimler: Meine Resonanz gegenüber dem "eau de cologne 4711 Mandarine & Cardamom / aqua colonia / Körperpflegeduft (75ml)" zum nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen