Dienstag, 6. Juni 2017

Progetto Quid / italienisches Lable mit Herz / Lablevorstellung

Das italienische Lable "Progetto Quid" habe ich euch gestern bei "Italien - die Reise meines Herzens" in meinem Zweitblog vorgestellt!

Denn es ist ein italienisches Lable mit Herz! Weil es verarbeitet aus alten Waren wie Sofas, Vorhängen etc. neue Kleidungsstücke, die per Hand ohne Maschienen 100% made in Italy, Verona gefertigt werden und schafft so exklusive und einmalige Designerstücke. Bedeutet es gibt sie nicht Doppelt, es sind Einzelstücke, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Weshalb "Progetto Quid" für mich der neue In-Begriff ist, was Individualität angeht!

Da es aus recyelten Waren produziert ist es auch noch ökologisch und somit grün und gut für die Umwelt.

Besucht sie in der Boutique, auf Socialmedia oder auf ihrer Homepage http://progettoquid.it/ !

Disclaimler: Dies ist die Vorstellung von Progetto Quid, ein italienisches Lable mit Herz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen