Dienstag, 15. MĂ€rz 2022

Kunst - Traummann mit Surfbrett 🧭🏝 Kunst Sunset Beachboy 🏖 Surferboy at Sunset on a Beach (2015)

Herzlich Willkommen zu diesem Video- und- Blog-Beitrag!!!

Das habe ich im Kunstunterricht gemacht. Ich prÀsentiere Euch meine Schulzeit, das letzte was ich an meiner Schule angefertigt habe, bevor ich die Schule mit der mittleren Reife in der Tasche verlassen habe. Die Anfertigung war im Mai 2015, der Abschluss inklusive Feier im Juli 2015.

Im Beitrag geht es um Kunst auf der Leinwand. Ich habe mich entschieden als Kunstobjekt meinen (optischen) Traummann mit Surfbrett darzustellen. Ich habe einfach frĂŒher zu viele australische Filme beziehungsweise Serien geschaut z.B. "SleepoverClub", H2oplötzlichMeerjungsfrau" und "Blue Water High". Weshalb ich auf solche MĂ€nner extrem stehe, aber nun zur Kunst. Man sollte aus Papierschnipsen (eigentlich Zeitungsschniipsel, wir haben uns aber wegen dem Hautton auf Papierschnipsel geeinigt) ein Bild kleben auf eine Leinwand und konnte noch individuell dekorieren, ich habe mich in meinem Fall fĂŒr einen "Traummann mit Surfbrett" entschieden! 

Ich finde es ist mir sehr gut gelungen und trĂ€gt auch meine Handschrift, denn typisch fĂŒr mich ist es zu dekorieren, wie hier mit der Palme aus dem Kelch einer OrchideenblĂŒte aus genĂ€htem Deko-Stoff von Nanunana und den Herzen aus Holz sind ebenfalls von Nanuna, die hier im Bild als Steine fungieren typisch fĂŒr romantische StrĂ€nde in romantischer Herzform und idealerweise rosa Farbe. Die Hose aus einem alten Matheheft von Brunnen, also einem klassischem deutschen Schulheft, das kariert ist. er Rand aus rosa Glitzer-Klebefolie ist ebenfalls von Nanuna, wie auch die KokosnĂŒsse der Palme, eigentlich sind es Geschenkbandaufkleber. Das Surfbrett und das Meer wurden aus einem Aldi SĂŒd Prospekt hergestellt, dies ist gleichzeitig die inspiration gewesen, aufgrund des Cover Bildes, weshalb ich nach der Schule gleich dorthin geradelt bin und beim Aldi fĂŒr die Kunstarbeit hinter den Kassen am Ausgang einen riesigen Stapel mitgenommen habe. Ich hatte aber vorher gefragt ob dies in Ordnung ist, klar wird eh weggeschmissen. Die Leinwand in Herzform ist ebenfalls von Nanuna, gibt es aber auch bei Tedi. Das Rote im Hintergrund fĂŒr die Abendröte und den romantischen Touch sind ĂŒbrigens hochwertige Origiami-BlĂ€tter aus chinesischem Seidenpapier, die mir mein Vater geschenkt hat, war allerdings ein Werbegeschenk, also keiner hat hier ein Vermögen ausgegeben.

Eure Selin 

▶ For more videos please subscribe to this channel - - FĂŒr weitere Videos abonniert den Kanal! 

------------------------ 

IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland
Herausgeber: Selin Asansu 
Hintergrundmusik: Sailing aus dem Youtube-Creator-Studio
Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

---------------------
TAGS: Surferboy, Surfbrett, Ich prÀsentiere Euch meinen Traummann,Wunschvorstellung von einem Mann, Sunnyboy, Sunboy, Ich prÀsentiere Euch meinen Traum vom Mann,Traumwelt, Maledives on Cartoon, Ich prÀsentiere Euch meinen Traum, Last Beachday, Beachclub,Beachworldart, Lerchnberg Mai 2015, Das habe ich im Kunstunterricht gemacht, Ich prÀsentiere Euch meine Schulzeit, Realschule Lerchenberg 2015, Dreamboy as a Surfer on a Beach, Beach Sunset, Sunset Beach, Sundown at the Beach, Beach Sundown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen