Samstag, 23. Juli 2022

RUF Porridge Bewertung - Das meine ich | RUF Porridge im Test

Herzlich Willkommen zu meinen neuem Videobeitrag!  

Darin geht es um RUF Porridge Bewertung. Ich teile meine ehrliche Meinung zu den RUF Porridge, die ich selbst bezahlt habe. Sie kosten je 65g Beutel 0,75€. Ich habe lediglich einen Aktionsrabatt von 0,10€ im Februar 2022 pro Packung erhalten. 

Die Zubereitung ist mega einfach nach Packlungsanleitung und das stimmt auch! Einfach den Beutelinhalt für das Porridge in eine Schüssel geben und nach und nach mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher übergießen! Etwas umrühren! Das wars schon!

Eure Selin 

PS: Ich teste "Cranberry Kokos", "Schoko Banane" und "Lemon Cheesecake". Klar es gibt noch weitere Sorten, aber das sind die, welche ich mich mir für den Test ausgesucht habe. Im Video erfahrt ihr an welche Industrieprodukte mich die Geschmäcker erinnern. Am Ende sind die Produkte der Industrieprodukte eingeblendet, also bis zum Ende schauen.

------------------------- 

- Achtung selbstbezahlt! -

 ------------------------
▶ For more videos please subscribe to this channel - - Für weitere Videos abonniert den Kanal! 
------------------------ 
IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland 
Herausgeber: Selin Asansu 
Hashtags zur besseren Auffindung des Videos: #RUFPorridge #Produkttest #Produktbewertung Disclaimler: All rights are reserved. Please note all contents of this video clip are copyright protected. Do not use this contant in any way without written approval.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen