Samstag, 27. Februar 2016

Schwarzes Armtattoo mit Tattoospray / DIY

Heute hab ich mir ein "Schwarzes Armtatoo mit "Tatoospray",  der Marke "slm-laboteries", gesprayt. Welches ich mir auf Kos gekauft hatte!
The Idea for "Do it your self" was made in Greece! Because they have also nice "stencil's"

Weshalb ich dachte sprüh ich mit doch einfach mal ein Tattoo, vielleicht fällt es ja keinem auf das es "Fake" ist und jeder denkt das ich mich neulich tätowiert habe.

Dazu die Schutzfolie abziehen und die Schablonen-Folie auf die gewünschte Stelle kleben. Dann nach draußen gehen, in den Garten... um dann nach etwas schütteln das Spray auf die Schablone sprayen.

Leider hab ich die Folie, der Schablone nicht richtig angedrückt, weshalb mir das ganze durchgelaufen ist und ich somit den ganzen Arm machen musste.
Nun wisst ihr - weshalb das schnuckelige Armtattoo etwas größer geworden ist :)

Es ist für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch ein modisches Accessoire, was ich als einen echter Hinguger bezeichne, besonders für die schwarz-liebenden Modeszenen. Ich persönlich bin zwar kein Gothic-Verehrer, mag aber doch sehr die Klamotten wie auch aus der Fetisch-Szene, weil ich diese sehr stylisch finde. Weshalb ich das modische Accessoire auch stylisch finde, zwar nicht um es jetzt jeden Tag für immer zu tragen, aber für ab und zu finde ich so ein komplettes Armtattoo absolut großartig.

Bis dahin alles Gute

Eure Selin

Disclaimler: 
DIY - Schwarzes Armtattoo mit Tattoospray - eure Selin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen