Samstag, 13. Juni 2020

Haarausfall Schwangerschaft & Stillzeit

Ihr benötigt wegen Haarausfall Schwangerschaft & Stillzeit Hilfe? Dann versucht es mit rein pflanzlicher Kraft von Biotin H Forte, Zink, Eisen, & Kokosöl. Biotin H Forte, was auch gut neben den Haaren für Haut und Nägel ist, sollte aber mit Arzt oder Apotheker bezüglich der Dosierung abgesprochen werden. Für die zusätzliche Aufnahme von Zink & Eisen in Form von Kapseln gilt das selbe, alternativ in Form von Lebensmitteln. Kokosöl kann man entweder pur auf dem Brot essen oder als Kur in die Haare massieren.

Wer hingegen lediglich mit Hormonveränderungen oder nach der Schwangerschaft nicht stillt kann auch Bier, Gerstengras oder Rizinusöl verwenden. Denn Bier sollte sonst aufgrund des Alkohols ja grundsätzlich vermieden werden außer alkoholfreies Weizenbier oder Malzbier. Rizinusöl ist zwar grundsätzlich unbedenklich, löst aber Wehen aus, weshalb es meist als natürlich Einleitung & Geburtsbeschleunigung von Hebammen empfohlen wird, sollte dann aber sofern gestillt wird ebenfalls vermieden werden. Gefährlich ist es nicht mehr, aber eventuell unangenehm.

Eure Selin
-----------------------------
PS: Vielen Dank an Bibis-Beauty-Palace! Da sie gelitten selbst darunter gerade in der Stillzeit mit Emily leidet und auch in der Stillzeit mit Lio darunter hat!

Disclaimler: Beitrag unter Haarausfall Schwangerschaft & Stillzeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen