Freitag, 11. August 2023

Black Berry Bowl | sweet Breakfast

Heute gab es die "Black Berry Bowl" zum Frühstück, da es vielleicht auch andere inspiriert, ein gesundes sweet Breakfast zu essen teile ich das Rezept!

Ihr braucht nur:

- Brombeeren (am besten überreif), gibt es zum Beispiel preislich reduziert bei Lidl

- Joghurt (ca. 50g Naturjoghurt)

- Cornflakes ohne Zuckerzusatz z.B. Alnatura (zurzeit tatsächlich am günstigsten im Edeka ((SBK) Oppenheim) 

Zubereitung
Die Brombeeren in eine Müslischüssel geben und mit einem Löffel zerdrücken, zermatschen, bis es eine schöne Beerenbrei-Konsistenz hat. Dann den Joghurt dazu rühren. Mit Frischhaltefolie abdecken und im Kühlschrank lagern! Vor dem servieren Cornflakes untermischen und fertig ist die Black Berry Bowl zum genießen.

Eure Selin

----------------------------------------------------

Für weitere Frühstücksrezepte besucht gerne meine Frühstücks-Rubrik https://barbie-girllifestyle.blogspot.com/p/fru.html

Bei Anregungen oder konstruktiver Kritik würde ich mich über Feedback freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen