Samstag, 5. August 2023

B.o.a.t.s. - Make-up | Ich schminke Michael Patrick Kelly's B•O•A•T•S Cover

Ich schminke Michael Patrick Kelly's B•O•A•T•S Cover
Ihr braucht für das B.o.a.t.s. - Make-up:
(Karnevals-) Theaterschminke (Tuschkasten) Wasserfarbe (gelb, blau,grün)
(Karnevals-) Theaterschminkstift (gelb)
(Karnevals-) Theaterschminkschwamm 
Liptint von Manhatten
Goldglitzer (Lidschatten) beispielsweise von Douglas Cosmetics - made in Italy oder Kiko Milano

Schminkanleitung:
Zuerst mit einem Theaterschminkstift vorzeichnen, wie man es sich vorgestellt hat (da ohne Grundierung, sieht man es im Sommer nicht mehr, muss also nicht abgeschminkt werden). Nun den Schwamm leicht mit Wasser befeuchten und die gelbe Farbe aufnehmen und (je nach künstlerischem Talent) ein Boot / Stein damit gestalten, wichtig beim auftragen, den ganzen Schwamm verwenden (nicht tupfen), damit es gut deckt und den Rest des Gesichtes (was geschminkt werden soll) mit blauer Farbe verschönern, sodass es aussieht wie bei einer Insel im Meer. Nun geht es an die Akzente und Details. Dazu den unteren Rand vom Boot / Stein mit Schwarz betupfen (für die schwarze Erde / schwarzen Steinstrand), den oberen Part mit blau nochmal nachbessern und mit Gelb ein paar Schattierungen machen. Dann das Boot / Stein mit dem Theaterschminkstift umranden und mit dem Glitzer überpinseln. Das restliche Gesicht mit dem Glitzer verschönern.

Eure Selin

Zum Video:


PS: Dies ist ein Fanvideo (keine Kooperation), weil ich eine Hobby-Make-up und Kelly-Fankünstlerin bin. - Und mir kommt dann die lustige Idee, mir das Cover auf die Hälfte meines Gesichts zu malen, bevor ich zum Konzert gehe! Denn wenn es hässlich ist, kann ich die Schminke ganz einfach zu Hause entfernen und wenn es mir gefällt, kann ich so gehen! Aber am Ende war es zwar schön, denn das Ergebnis war nicht hässlich, aber nicht wiesbadentauglich! Mein „B.o.a.t.s.-Make-up“ hat Spaß gemacht und ein schönes Feature, eine Leinwand im Gesicht zu haben! Ein ganz besonderer Dank geht an Michael Patrick Kelly und sein Team für seine und deren Arbeit und Inspiration, was mir sehr dabei hilft, dieses Video zu erstellen, das wirklich „auf einer wahren Geschichte basiert“ und so magisch wie möglich ist!
------------------
IMPRESSUM 
Produktionsland: Deutschland (Country of Production: Germany) 
Herausgeber (Publisher): Selin Asansu 
Musik (Music): GROWTH/DECAY from Youtube Creator Studio Trailer Music from Michael Patrick Kelly ("Boats" and "Blurry Eyes") 
Herausgeber (Publisher): Selin Asansu 
Musik (Music): GROWTH/DECAY from Youtube Creator Studio Trailer Music from Michael Patrick Kelly ("Boats" and "Blurry Eyes") 
Disclaimler: Alle Rechte sind an Michael Patrick Kelly reserviert, nur das Make-up gehört mir. All rights are reserved to Michael Patrick Kelly, just the Make-up is my part.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen