Dienstag, 7. Dezember 2021

Balea Lieblingsshampoos | Meine Lieblingsshampoos der günstigen Kategorie

Wie ihr wisst benutze ich am liebsten Afroshampoo oder anderes Spezial Shampoo von türkischen oder arabischen Friseuren für mich. Denn meine Haare sin vom Haartyp Westasiatisch-Nordafrikanisches-Haar.

Bewusst habe ich früher immer Schauma von Schwarzkopf oder Garnier benutzt, allerdings ist das eher so mal ein "Not-Kauf" / "Ersatzprodukt". Man kann es mal nutzen

Zweimal bin ich aber auf Balea ausgewischen, weil es die komischer Weise nicht in der dm Fiale gab oder vergriffen waren.

 - Cocos: Balea Shampoo Feuchtigkeit für trockenes uns strapazierfähiges Haar und sanft zur Kopfhaut mit Cocos-Duft 

- Apfel: Balea Pure Frische Shampoo mit grünem Apfel-Duft reinigt Ihr Haar sanft, aber gründlich und verleiht lebendige Frische

Disclaimler: Dies ist der Beitrag über "Balea Lieblingsshampoos| Meine Lieblingsshampoos der günstigen Kategorie - Achtung selbstbezahlt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen