Freitag, 20. November 2015

Red Lips / Ratgeber Rote Lippen / Kiss Lips

Hier zeige ich euch, meiner Meinung nach, die perfekten "Red Lips"!
Ratgeber Rote Lippen:
"Rote Lippen soll man küssen!" - Deshalb werden sie auch als "Kiss Lips" bezeichnet!

Also Vorsicht, wenn ihr ausgeht, schminkt euch lieber ab, sonst werdet ihr von Männern geküsst! Und zwar auf den Mund, also nur zuhause oder unter Mädels tragen, wenn ihr keine unangenehme Überraschung überleben wollt!

<3

Was man dafür braucht, klar einen roten Lippenstift, aber knallrot! Und dann können auch schon Fotos gemacht werden! Denn diese Lippen sind einfach magisch!

Haare ausnahmsweise made by me! Ich hoffe du liebst es ~ Hairs made today by myself! I hope u love it!
Eure Selin
Disclaimler: Copyright Barbie-Girllifestyle by Selin Asansu since 2015 - Alle Rechte vorbehalten!

Schminktutorial auf Youtube?
Nachtrag von Juni 2023: 
Mittlerweile gibt es ein Youtube-Video, weil ich mich endlich getraut hab meine Make-up-Reihe online zu stellen!
Dazu gehört auch ein Titelbild, ein sogenanntes Thumbnail! Besonders faszinierend, dass mit dem für das Video erstellten Thumbnail (dem Titelbild),durch einfache Bildbearbeitung, im Volksmund "Photoshop" bereits im anderen Kontext gesehen werden kann!
Daher passt auf und tragt roten Lippenstift nur zuhause, denn Lippenstift kann erotisch wirken! Vermutlich werden viele Personen bezüglich des roten Lippenstiftes (weil erotische Signalfarbe) entäuscht sein, da es tatsächlich nur um Lippenstift geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen