Samstag, 21. November 2015

Süßes Abendmake-up für zum ausgehen / Selin@Bodrum / Make-upTutorial / bySelinAsansu

Sweet Evening, ein versüßter Abend steht an?
Ihr wollt ausgehen, wie ist es mit diesem süßen Abendmake-up, was ich gestern Abend hatte. Geht schnell und mit süßer Jeans ein echter Hinguger.

Nun als erstes deckt ihr euer Gesicht mit etwas Camouflage ab, ich nehme die Time!, allerdings gibt es diese wie ihr wisst vom Wintermake-up sowie dem Barbie-makeup (wozu ich sie ursprünglich einfach immer genutzt habe) nicht mehr im Handel. Wichtig ist, dass ihr dabei wie immer mit einem Kosmetiktuch oder ähnlichem abwicht, damit es schön gleichmäßig wird.

Dann noch einen süßen Gloss, ich nehme den Revlon Colorstay Ultimate 010 Premium Pink und fertig ist das Make-up. Dazu kombiniert ihr eine Jeansjacke und los gehts.
Eure Selin

Meine Produkte:
Lipgloss: Revlon Colorstay Ultimate 010 Premium Pink
Mascara: L'oreal Paris 
Camouflage Fondation: 021 time! von p2
Kajal: Christian Dior Paris CRAYON KHOL CPL PENCIL 047 GRIS ACIER/STEEL GREY

Disclaimler: Der Beitrag "Süßes Abendmake-up für zum ausgehen / Selin@Bodrum / Make-upTutorial / bySelinAsansu" ist lediglich ein Informationsbeitrag! Die Produkte nenne ich nur, weil danach gefragt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen