Montag, 20. Januar 2020

Meine NEUe - EINRICHTUNG von MFO Matratzen (selbstbezahlt) | Onlineshop Bewertung & Empfehlung

Hallo meine Lieben! Heute geht es endlich um "Meine NEUe - EINRICHTUNG von MFO Matratzen (selbstbezahlt)| Onlineshop Bewertung & Empfehlung"!    

Denn es haben schon einige gefragt was ich denn neu bekommen habe oder neu machen lassen habe, in dem ich es geordert habe, online, da die Verkäuferin im Laden sagte, dort ist die Bestellung günstiger, weil die Lieferung nur so kostenlos wäre und gerade ja Black Week ist, an einem Donnerstag also Black Thursday, nochmal komplett reduziert ist. 

Daher folgt nun meine Onlineshop Bewertung & Empfehlung (daher "Achtung Werbung!", aber von mir selbst bezahlt, komplett mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln)!

Ich habe eine Matratze und einen Topper bestellt für das Leder-Bett, was ich 2012 bei XXL Mannmobilia (Heute XXL Lutz) in Wiesbaden-Äppelallee gekauft habe.    

Das einzige Problem, ich hatte viel Telefon-Arbeit und E-Mail-Arbeit, da man natürlich hinter sein muss um seine Ware auch zu erhalten, da Matratze und Topper trotz Umwelt Aspekten und der Werbung "Produkte aus ökologischen und ökonomischen Gründen erst verschicken, wenn alle bestellten Artikel für den Versand bereit sind" getrennt geliefert werden, von unterschiedlichen Versand- und- Logistikunternehmen, aber aufgrund der Größe nachvollziehbar.   

Mein Tipp! Alle E-Mail Adressen die aufgeführt sind, auch im Kleingedruckten, in den Verteiler setzen, dann kommt es auch definitiv bei der richtigen Stelle an. Weil für die Liefertermin-Vereinbarung für die Matratze beim Logistikunternehmen der Spedition zwei E-Mail Adressen angegeben waren. Einmal von der Spedition in Frankfurt (Trex), die ich zuerst angeschrieben hatte, da das die Haupt-Mail-Adresse war und ich bei der Telefonnummer nicht durch kam sowie beim erneutem Senden im Verteiler mit der E-Mail-Adresse der Frankfurt am Main Abteilung des Logistikunternehmen (GEL), einen Tag später mit direkter Antwort nach etwa zwei Minuten, also blitzschnell! 

Zudem wurde bei der Erstellung des Lieferscheins statt meiner Lieferadresse die Adresse eines Lagers in Köln angeben, weshalb DPD es wieder laut Sendeverfolgung vom DPD Logistikzentrum in König Wuchsterhausen, kurz KW, zurück zum Versandzentrum der DPD in Berlin gebracht hat und es so über zwei Wochen nach normaler Lieferzeit von 9-14 Tagen also fast drei Wochen später erst geliefert wurde. Obwohl bereits nach 7 Tagen erstmalig versendet wurde. Da halt wegen dem internen Fehler auf dem Abstellgleis (auch wenn ich ständig nachgefragt hatte und meine Ware noch vor Weihnachten haben wollte, schließlich wurde schon im November bestellt)! Aber Fehler können passieren und die Mitarbeiter waren stehts freundlich, weshalb ich auch drei Wochen in Kauf nehme mit meiner Mutter ein Bett zu teilen, da ich ja nicht auf der neuen Matratze schlafen wollte ohne den extra Topper. Denn Hygiene ist bei neuen Sachen eben sehr wichtig um sie möglichst lange zu besitzen! 

Sonst lief alles super. Vielen Dank nochmal für die kompetente Betreuung in der stressigen Vorweihnachtszeit inklusive BlackWeek!

Wollt Ihr auch Eure EINRICHTUNG erneuen?
Dann los: https://www.mfo-matratzen.de/ 

Viel Spaß beim Shoppen 
Eure Selin    

PS: Hier gibt es auch Sondergrößen und verschiedene Maße wie meine in der cm-Größe in 120x200. Denn die meisten verkaufen nur für 90x200 oder 140x200! Und der Preis 300 Euro ich sage mal so, billig geht zwar auch, aber für hochwertige Matratzen wie Kaltschaum zahlt man mindestens eine dreistellige Summe. 

Disclaimler: Achtung dieser Beitrag wurde mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln selbst-bezahlt und ist eine Empfehlung von mir für alle die auch sich neu einrichten möchten oder auf Suche nach besonderen Matratzen Maßen sind. Dennoch muss ich es als "Werbung" kennzeichnen! Da der Artikel "Meine NEUe - EINRICHTUNG von MFO Matratzen (selbstbezahlt)!" zum Kauf anleitet, animiert oder inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen