Freitag, 27. März 2020

Easy Pancakes aus drei Zutaten ohne Mehl (glutenfrei) nach Bibisbeautypalace

Heute habe ich Pancakes ohne Mehl (also Glutenfrei, zumindest wenn es laut der Deutschen Zöliakie Studie bei der Herstellung den Bio Standards entspricht und nicht beim Müller in der Getreidemühle mit Weizen in Berührung kam) nach dem Rezept von der lieben Bianca Claßen, geborene Heinicke (denn Julian's Schwester ist bis vor wenigen Wochen auch eine Bianca Claßen / @bibisbeautypalace gemacht aus nur drei Zutaten. Wenn man das Backtrennspray für die Pfanne nicht mitzählt, ihr könnt die Pfanne aber auch Ölen mit Speiseöl. Passend zur Mehl-Flaute in Deutschen Supermärkten bezüglich der Corona-Krise oder besser gesagt Angst der Leute einfach allen das Mehl wegzukaufen, hier zum Rezept! 

Zutaten:
1 Banane (mindestens)
170 ml Milch
100g Haferflocken

Anders als Bibi hatte ich kernige Haferflocken statt zarten, weshalb man fester andrücken muss in der Pfanne mit dem Löffel,nach dem hineingeben an der Oberfläche, da es sonst beim wenden mit dem Pfannenwender anklebt oder auseinander bricht. Ich habe alles mit einer Gabel zerdrückt und vermengt. Wenn Ihr wollt könnt Ihr das auch im Mixer machen, aber das ist nicht nötig, die Masse ist auch so fein genug und mann kann ja ruhig sehen, meiner Meinung nach, dass es Haferflocken sind. 

Dazu habe ich mir gestern ohne es zu wissen mal wieder seit langer Zeit ein Glas Nutella gekauft, da gerade im Angebot bei Rewe (Achtung Werbung) #pancakes #glutenfrei #glutenfree #coronatime #recipe #homemade #justthreeingredients #oatmeal #nofilter #pan #forkbanana #foodporn #oatpancake #haferflockenpancake #bananapancakes #bananatime🍌 

PS: Ich habe 6 Pancakes raus bekommen, 5 normale und 1 großen XXL Pancake, Bibi nur fünf Stück, aber ich hatte auch mehr Banane, da die Überreif waren, perfekt zur Verarbeitung von Desserts, natürliche Süße! #sweetbreakfast

Nun auch auf Youtube: "
Easy Pancakes aus drei Zutaten ohne Mehl (glutenfrei) nach Bibisbeautypalace": https://youtu.be/zr12qFVGZt4

Disclaimler: Dies ist der Beitrag für "Easy Pancakes aus drei Zutaten ohne Mehl (glutenfrei) nach Bibisbeautypalace, passend zur Corona-Zeit und Nein Verona hat noch kein Corona auch wenn es manche Kollegen von Ihr im Pflegeheim behauptet haben. (Nachtrag:) sondern erst zwei Jahre später hat Verona im Jahr 2022 Corona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen