Dienstag, 6. April 2021

Tschurtschen (Schurchen) - Kieferzapfen - Tannenzapfen

Amira Pocher liebt ihre Großeltern aus Dellach. Ihre Oma Klettert auf den Baum und holt die Tschurtschen (Schurchen) runter und ihr Opa macht das WLAN Nachts aus. Denn Nachts nutzt er das nicht.

9020 Klagenfurt und hat 100 Tausend Einwohner nur, daher im Vergleich zu Köln mit 1 Million Einwohnern ist das schon ein Unterschied. Amira fährt aus diesem Grund nur nach Navi in Köln, wie auch Pochers Manager Sascha Rinne (SR Management), der seit 15 Jahren in Köln nur mit Navi ins Büro findet. Hart auf Hart Amira findet den Weg, aber auch ohne Navi nach Hause und möchte nach Österreich wenn nur als Zweitwohnsitz zurück und lieber eher ein Haus statt einem Schloss am Wörthersee haben. Allerdings lieber in den Wintermonaten als im Sommer! Denn Amira liebt den Schnee und die Berge!

Disclaimler: Der Beitrag: Tschurtschen (Schurchen) - Kieferzapfen - Tannenzapfen enthält die Podcastquelle: "die Pochers Hier"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen