Samstag, 22. Mai 2021

Das erste Mal Fondue😋Fertigprodukt von Aldi im Test | Meine erste 🧀- Fondue Zubereitung am 22.Mai 2021

Meine erste 🧀- Fondue Zubereitung am 22.Mai 2021 seht ihr in diesem Video. Ich habe zwar schon mal Burgunder Fondue in Gevrey-Chambertin, Frankreich gegessen und auch schon Schokofondue in einer Minischmelzschale über einem Teelicht zubereitet, was ich übrigens von NanuNana gekauft hatte! Aber hier das offizielle traditionelle Fondue mit Käse. Die gab es einmal mit und ohne Alkohol bei Aldi Süd!!!  Wir haben übrigens die alkoholfreie Variante genommen, denn ich weiß nicht ob ich das mit Alkohol mag und wenn ich ehrlich bin mag ich das auch so gerne!!!  

Übrigens empfehle ich das auf einer Kochplatte zumachen, da könnt ihr das am Tisch zubereiten. Auch wenn ihr keinen Klassischen Fonduetopf habt, könnt ihr das Fondue zubereiten und braucht auch kein Teelicht zum schmelzen.  

Eure Selin  

PS: Wir hatten das Fondue kurz vor Weihnachten 2020 bei Aldi Süd gekauft, da ich aber eine allergische Reaktion hatte mussten wir das Fondue verschieben und weil das ja haltbar war bis Juni, gab es das Fondue bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse, auch lecker! Das Fleisch hatten wir bei Raclette an Silvester vergrillt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen