Mittwoch, 4. Januar 2023

gesunde Frühstücksideen - Weightloss & Healty Star Breakfast

Hallo pünktlich zum Jahresstart gibt es gesunde Frühstücksideen - Weightloss & Healty Star Breakfast! Abnehmen am Morgen gegen Kummer & Sorge für die Waage im Spiegelbild?

Mit diesem Video kein Problem!


Im Video ist alles zu schnell, ihr seid nicht mitgekommen, kein Problem! 

Smoothie zum abnehmen:
- 2 grüne Äpfel
- 2 Gurken
- 4 Stängel Sellerie
- 2 handvoll Spinat
- eine kleine Scheibe Ingwer

Das Rezept stammt von Vera Gerlach aus "Kirchheim unter Teck" bei Göppingen in der Nähe von Stuttgart, einer musisch begabten und tänzerisch talentierten Ukrainerin.

Inca Bowl:
- Avocado oder grüner Apfel
- Kresse
- Quinoa Frühstücksbrei / Qinoa-Porridge 

Die Zusammensezung des Rezepts stammt von Kim Gloss aus Berlin, die Sängerin mit polnischen Wurzeln stammt aus Hamburg, wo sie in "Lurop" aufwuchs. Namensgeber der Bowl ist Quinoa. Quinoa wird auch als Inca-Reis oder Pseudo-Getreide bezeichnet.

Arme Ritter / French Toast / Karthäuser Klöße:
- Toast
- Zucker oder Xucker

Tatsächlich, wenn man sich wie Kim Kadashion nur eine Scheibe gönnt, ist dagegen nichts einzuwenden. Die Speise "Arme Ritter" besagt, dass es für arme Leute ist, aber heute ist der "French Toast" auch bei reichen Leuten eine Delikatesse oder Geld sparen , denn reich bleibt man nicht vom Geld ausgeben und werden daher in der Pfalz auch "Karthäuser Klöße" genannt. Dort wird statt Vanillesoße meist Weinschaum serviert, was man beim Frühstück weglassen sollte, aber man kann stattdessen Blaubeeren essen, Kulturheidelbeeren enthalten weniger Farbe und hauptsächlich Wasser, also zu 100% kalorienarm.

Sonstiges:
Außerdem sehr viele Früchte, Müsli und klassisches Porridge wie auch moderne Frühstückswraps und natürlich Eierspeisen insbesondere Spiegeleier und Omlettes ohne Käse oder mit Hüttenkäse. Wem das an Essen nicht reicht, es gibt zwei herzhaften Alternativen "Bauernfrühstück" & "Irish Stew". Außerdem für die süßen Genießer unter den Schleckermäulern gibt es Amlou (ein marokkanischer Brotaufstrich auf Mandelbasis);  Bao's gefüllt mit süßer rote Bohnenpaste in Igelform  mit Honig; Proteintassenkuchen oder Quarkzauber. Die Rezepte hierfür findet ihr alle in der Kategorie "Frühstück". Solltet ihr was vermisst haben, schreibt mir, gesunde Pancakes habe ich auch wollte ich aber nicht ins Video aufnehmen, denn ich finde Pancakes sind einfach nichts fürs klassische Weightloss Frühstück. Das ist nur meine Meinung. Aber diese sind ebenfalls in der Frühstücks Kategorie zufinden.

Disclaimler: Ich erstelle meine Inhalte mit größter Sorgfalt, dennoch passieren Fehler, schreibt mir. Solltet ihr was zu meckern haben, was nicht konstruktiv ist, behaltet es für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen