Montag, 9. Januar 2023

Restauranttipp: Dunya Mannheim

Ich habe einen weiteren Restauranttipp für Euch und zwar "Dunya Mannheim" und zwar relativ zentral gelegen in Mannheim, dazu einfach die Quadrate beim Lidl am Marktplatz vom Paradeplatz aus kommend, weiter die Straße runter gehen, allerdings auf der Marktplatz-Seite, Richtung Abendakademie / Neckarufer, am besten einfach den Straßenbahnschinen folgen. 

Denn Dunya Mannheim ist wirklich zu empfehlen. Bohnen mit Lammfleisch und einem kleinen Gurkensalat. Dazu habe mir eine hausgemachte Limonade mit Minze bestellt.

Das Restaurant gibt es seit 2017. Also kurz nachdem ich aus Mannheim weggezogen bin. Vorher war da auch ein MC Donalds, da er aber etwas abgelegen war, hatte er kaum Kundschaft, bis auf die, welche gerade beim Lidl einkaufen waren etc. wie ich, als ich da gewohnt habe! Zudem haben dort damals die 1€ Produkte auch wirklich 1€ gekostet, sonst haben die Mannheimer Fialen nämlich mehr genommen und haben statt 1€ immer 1,35€ verlangt, das sind bei zwei 1€ Produkten oder mehr schon ernorme Preisunterschiede, weshalb ich dort gekauft habe. Aber die Leute sind faul zum laufen. Glück für Dunya. Denn arabisch gab es in Mannheim vorher nicht so, nur türkisch.

Eigentlich ein ganz schwieriges Thema, denn Araber mögen Türken nicht und umgekehrt, aber Mensch ist Mensch.

Für mich ist daher die Nationalität egal, hauptsache Essen ist super und Personal ist stehts Freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Diclaimler: Dies ist lediglich ein Informationstext! Da ich meine Erfahrung gerne auch auf dem Blog festhalten möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen