Freitag, 18. Oktober 2013

Asia-Nudeln / mein Leibgericht / endlich Rezepte online

 Hallo ihr lieben, in meinem Ratgeber sind die ersten Rezepte sind online! Ich hoffe ihr freut euch darüber! Gestern habe ich bereits eines meiner selbstkreierten Rezepte hochgeladen, nämlich die O-saft-Wassermelonenmarmelade auf die ich natürlicherweise besonders stolz bin, weil sie super lecker sind - vielleicht kann ich euch auch damit überzeugen! Aber nun zu meinem Rezept, den Asia- Nudeln.
Jeder kennt sie, doch dass mein Leibgericht auch zuhause so einfach herzustellen ist, glaubt wohl keiner.

Asia Nudeln (Zutaten: siehe Bild)
Dieses so einfache Gericht wird wie folgt zubereitet:
Du brauchst zu allererst natürlich einen Wok den du mit Wok-Öl (Öl aus Soja-Keimen) befüllst.

In dieses Öl kommen die Instant Nudeln, die du nun unterständigen rühren gar werden lässt!
Nun kommt das bereits vor geschnittene Gemüse in die Pfanne. Am praktischtem ist es wenn du zuvor Gemüse, welches du bei anderen Gerichten nicht brauchtest, eingefroren hast hattest.
Diese nun auch unterständigem rühren gar werden lassen, das geht sehr schnell und ist deshalb so wichtig damit es nicht anbrennt! Zu guter lässt schüttest du die Soße, wie auch beim Wok-Öl zuvor, aus dem Handgelenk in den Wok. Nun wieder rühren bis die Soße sich gleichmäßig verteilt hat.

Fertig!- Enjoy your food!

Dieses Gericht wird oft an Bahnhöfen oder ähnlichem ANGEBOTEN. Es eignet sich nicht nur hervorragend für Pendler, weil es so schnell zubereitet wird. Sondern auch in einer praktischen Tragebox,, das Essen für unterwegs kein Problem ist zu genießen!

Ihr könnt auch eine Tupperdose verwenden oder eine ehemalige Eiskreationsdose zum Transport. Das machen auch viele aus meinem Bekanntenkreis - "Besonders Cremissimo" (Langnese) und "Grandessa" (Aldi Süd) eignen sich super gut.

Eure Selin

Ps: Das Rezept wurde auch bei 100% Selin Asansu veröffentlicht: 
http://selinasansuofficial.blogspot.de/2013/10/asia-nudeln-vegetarisch-schnell-lecker.html
Disclaimler: Das Rezept für Asia-Nudeln / mein Leibgericht / endlich Rezepte online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen