Dienstag, 29. Dezember 2015

Friseur in der Türkei - meine Friseurbesuche in drei Monaten Bodrum 2015

 In der Türkei, in drei Monaten Bodrum 2015, hatte ich so einige Friseurbesuche. In der gehobenen Gesellschaft geht man beispielsweise zum Haare kämen oder Haare waschen auch zum Friseur, denn angeblich kann ich auch das nicht (selbst). 

Mittlerweile mag sich das zwar etwas aufgrund der Inflation geändert haben, aber ein Friseurbesuch ist für Frau immer drin. Denn Föhnen und Stylen kostet selbstverständlich weniger als Färben, wobei das Haare föhnen und legen beim Waschen inklusive ist, zumindest 2015 war as auch so und bis auf Hygienepauschale hat sich das auch nicht geändert. 

Eure Selin

Disclaimler: Friseur in der Türkei - meine Friseurbesuche in drei Monaten Bodrum 2015- Hinweis in eigener Sache, dieser Beitrag wurde zurück datiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen