Samstag, 26. Dezember 2015

Waldgeist zur eisernen Hand / Taunusstein (Hessen) / Restauranttipp

Nördlich von Wiesbaden befindet sich das Restaurant "Waldgeist zur eisernen Hand" und ist bei Wanderern sehr beliebt. Denn es grenzt an ein großes Waldgebiet und liegt mitten in der Natur. Von hier starten und verbinden einige Wanderouten durch den Taunus und sind somit auch für Hundeliebhaber einen Besuch wert. Die Vierbeiner sind herzlich Willkommen im Restaurant.


Das Restaurant...
Es liegt sehr idyllisch, in dem ehemaligen Bahnhofsgebäude wo leckere amerikanische Küche serviert wird. Verbunden wird das mit deutscher Hausmannsküche im XXXXL-Format. Das bedeutet Schnitzel und Portionen im Übermaß, wir lassen uns überraschen. Weshalb wir schon mal vorab für 15.00Uhr reservieren. 
Denn es wird um Reservierung gebeten - Jedoch empfiehlt es sich erst Ortsausgang Wiesbaden (Fasanerie/Neroberg) zu reservieren, denn es ist in der Regel (wir hatten Glück) sehr viel Stau in der hessischen Landeshauptstadt und wenn nicht ein kleiner Wanderundgang durch die wundervolle Natur verkürzt die Wartezeit und macht hungrig.
Denn die Portionen sind wirklich riesig. 250g die Seniorenportion, 500g haben wir genommen, das sollte für eine ausgewachsene Frau zumindest fast (ein bisschen haben wir eingepackt) zuschaffen sein und 1000g für echte Männer. Trotzdem ich bin froh keine Vorspeise oder extra Beilage gewählt zu haben, aber es war super lecker :*

Überzeugt euch selbst denn es ist einen Besuch wert, Eure Selin

Zur Internetseite: http://www.waldgeist-xxl.de/de/
Und wenn ihr mehr Selin erleben wollt - Besucht mich bei: http://selinasansuofficial.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen