Sonntag, 10. Januar 2016

Essi Sunday Funday Nagellack / Evas Backparty trägt ihn

Hallo ich hatte gestern den "Essi Sunday Funday Nagellack"an Eva von Evas Backparty auf Youtube beim zubereiten ihrer "Snickerstorte"gesehen und für mich entdeckt.
Weshalb ich unter das Video der Snickerstorte schrieb "Erst mal Vielen Dank für das super tolle Video, die Torte ist super geworden und sieht traumhaft aus, aber ich persönlich hatte hier nur Augen für deinen wunderschönen Nagellack. Deine Selin"! Sie antwortete darauf "+Selin Asansu Vielen Dank liebe Selin! Der ist von Essi Sunday Funday! LG Eva", was mich sehr gefreut hat.

Und ich mich entschied dies auch gleich als Post zu veröffentlichen, weil es bestimmt noch mehre interessant finden. Aber dennoch der Link zum Kanal und zur Webseite http://evasbackparty.de/ für die, die Eva noch nicht kennen!
Der Essi Nagellack bezaubert mit einem Mix von Koralle und Mandarine, der laut Hersteller noch silberne Glitzerpartikel enthält, die man aber nicht wirklich sieht. Aber wie Eva sagt, glitzert er im Licht, besonders aber wenn es Dunkel ist!

Disclaimler:

Die Bilder zu Evas Backparty wurden von mir per Handy-Screenshot aufgenommen und als Bild-&-Informations-Quelle des Nagellacks: https://www.essie.de/nagellack/sunday-funday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen